Grom City

V 1.5.2 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
299
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Minecraftfreunde ;D

Jeder von euch kennt bestimmt die schöne Stadt von MrCreativeIV dessen Name ich vergesssen habe aber auch was ähnliches machen will.Meine Stadt nennt  sich Grom City,sollte einen reichen Bezirk mit viel Grünzeug haben und eine Stadt mit viel...Grau zeug ^^

 

Ich bin gerne für neue Ratschläge offen.Es wird bestimmt mehrere Wolkenkratzer geben in der Innenstadt sonst werden es Hauptsächlich so vl.5Stöckige Wohnbllöcke.Die Map wird auch im Alleine spass machen aber den richtigen Spass wird man im Multyplayer haben wo ich auch noch eine Special Edition rausbringen werde.èber PN's  freue ich mich immer riesig auch wenn ich nie welche bekomme ;(.  In die Kommentare werden alle Negative Kommenatre gelöscht.Ne Spass ^^ solange eure Kommentare NICHT den Modhosterregeln verstössen werde ich alle kommentare lassen denn auch ich mags wenn ich in den Kommentaren einigs über die Map erfahre.

 

 

 

Nun zur bisherigen Teile der Map:

Ja!mehr als ein Haus gibts noch nicht zu begutachten.Wenigstens ist das sichervor allem ^^  vorallem da "allem"gar nichts ist also ein Unnützer Punkt.ABER!im MultyPlayer dauert es im GM 0 länger für ein Eissengitter im schnellabbruchwettkamf gegen den Zaun!Sprich auf deutsch:die verschaffen euch rettende sekunden bei einem spieler angriff.Wohin flüchten ist eure Frage.Allerdings muss PvP auf nem City server auch nicht an sein daher.....

kein geschwafel Let's Zock!!

 

 

PS:würd mich freuen wenn jemand für mich ein Video machen würde hatte keine Zeit und gutes Aufnahmeprogramm zur Hand.

Credits

Mojang|Entwickelte Minecraft
DeutzClaas|Baute diese Map,Baut diese Map

  • 09. Mai, 17:21 Uhr
    Version 1.5.2



Dateien

09.05 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
Grom City Sta...
5,0 MB 299
09. 05 2014 299

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }