Haus mit Geheimgängen

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
581
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine 1 mod die ich gebaut habe und es werden weitere folgen

 Bitte Schteibt in die Kommentare ob euch die mod gefällt

Credits

Ich alleine

  • 07. August, 19:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Modernes Haus.rar
7,4 MB 581
07. 08 2015 581

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Balu1973 05. 12 2015

    sorry aber was soll das bitte sein. irgendwie etwas unlogisch gebaut. es funktioniert kaum was. zb beim klingeln passiert nix. wenn man drinnen die treppe hoch möchte aufs dach muß man erst einen stein entfernen sonst kommt man nicht durch. und geheimgänge ??? die sehen anders aus und werden anders gemacht......und der ganze redstone ist sichtbar... also sorry es passt nix.... und eine frage hätte ich noch grins.. wieso schalter am bett ???... also entweder sollte das ein scherz sein oder du mußt noch etwas üben grins


  2. FFB Borssum 27. 08 2015

    nein das geht nicht


  3. gelöschter Nutzer 21. 08 2015

    Ehm kann ich die verbesserte version veröffentlichen? hab da folgendes verschönert vergrößert: Die Toilette, Den pool (sieht man vom schlafzimmer aus mit glas unter usw
    Addemich in skype: tunahan12373 dann zeig ich dir was ich an deiner map so alles verbessert habe


  4. FFB Borssum 07. 08 2015

    Bitte Schreibt ob euch die mod gefällt



}