Imperial City

V 1.8.9 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.088
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass dieses Projekt nicht mehr hier aktualisiert, da haben wir die Website verlassen werden. Der Grund dafür ist, dass alle Einzelprojekte haben wir mehr als 18 Monaten geschrieben hatte, wurden plötzlich von der Moderation entfernt, ohne ein Wort der Gegenleistung für die geleistete Arbeit, mit der Begründung, dass sie dieses Projekt zu duplizieren (auch wenn sie eigentlich nicht auf diese erscheinen Seite, weil es nicht genügend Platz für weitere Bilder). Offenbar ist die Tatsache, dass wir die Möglichkeit, die Stadt zu downloaden macht es unmöglich, einen einzigen anderen Seite auf der Website, um es zu präsentieren zu erstellen, unabhängig von der Größe oder der Qualität des Projekts. So schätze ich, dass unsere Zukunft Kreationen in der Stadt kann nicht richtig hier präsentiert werden, und ich sehe keinen Grund, viel länger, um die Grobheit von einigen der Moderatoren (nicht alle von ihnen) in der Zukunft freigelegt bleiben.

Credits

Ich und viele andrea Moder

  • 31. Dezember, 11:39 Uhr
    Version 1.8.9



Dateien

31.12 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8.9
Minecraft
Imperial city.rar
120,3 MB 1088
31. 12 2015 1.088

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LetsPlayKev 04. 01 2016

    Entschuldigung das die Qualietet so schlecht wurde auf den Fotos!



}