Jägerhütte im Wald

V 1.9 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
1.028
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute!

Ich habe mal wieder was für euch!. Nachdem meine Burg so gut bei euch ankamm hab ich natürlich gleich mal was neues gebaut!

Meine Jägerhütte. Klar diese kleine und einfach eingerichtete Hütte mit einen Jägerhochstand mitten im Wald ist zwar nicht so beeindruckend wie die Burg von Barnabas. Trozdem sieht sie ganz nett aus und ich denke, dass sie euch gefallen müsste!

Viel Spaß damit wünscht euch wie immer euer Cody!

Credits

Cody (Timo-Vincent Tenhagen)

  • 04. März, 18:38 Uhr
    Version 1.9

    JETZT AUCH FÜR DIE 1.9

  • 19. September, 17:45 Uhr
    Version 1.8

    Jetzt auch für die 1.8

  • 25. Februar, 14:02 Uhr
    Version 1.7.4



Dateien

25.02 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
04. 03 2016 258
V 1.8
Minecraft
Jägerhütte im Wald.zip
2,0 MB 321
19. 09 2014 321
V 1.7.4
Minecraft
Jägerhütte im Wald.rar
1,2 MB 449
25. 02 2014 449

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }