Janinacraft texture Pack 1.3.2 HD

V 1.3.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
9.417
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein sehr schönes texture Pack da man beim glass nur den Rand sieht und alle sachen sehr detalliert sind echt super!!!!

Credits

  • 25. August, 13:18 Uhr
    Version 1.3.2



Dateien

25.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.2
Minecraft
JaninaCraft_1_3_2_Release_x64.zip
12,5 MB 9417
25. 08 2012 9.417

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenn in dem gras block Flammen sind musst du dir mit Mc Patcher 2.4.2 das texture Pack patchen


  2. Bedwars Brows 25. 04 2015

    Hallo lieber texturenpack macher und andere Game!
    Ich habe mir das Texturenpack runter geladen und habe eine fehler gefunden an der schrift man kann nichts erkännen also würde mich freuen wen du das ändern würdet und noch einen schönen Tga!


  3. pani2001 11. 09 2012

    Hi Mann Kann Das Tezturen pack für alle versonen benutzen

    1 Antworten

  4. xReeepaZz 27. 08 2012

    bei mir hat der gras block ein feler

    1 Antworten

  5. MrReik100 26. 08 2012

    Also ich FInd Das Texturen Pack Nicht Gut !! Weil Ich Will eins für Minecraft 1.3.1! Und Es Sieht Nich Gerade Schön Aus ! -.-

    1 Antworten


}