Lonely Island

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
397
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute,

heute stelle ich euch meinen 2. Mod vor. Die Lonely Island Map. Alles rund um die Map findet ihr hier! Wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte im Kommentarbereich oder per PN!

Infos zur Map:

großer Vulkan

verlassene Insel

schöne Strände.

NOCH keine Tiere vorhanden 

Geschichte:

Lonely Island ist eine verlassene Insel mitten im Meer. Bisher wurde die Insel noch nicht entdeckt aber ihr wolltet eine spannende Reise unternehmen und habt dabei diese Insel entdeckt. Wenn auch etwas unfreiwillig seid ihr nach einem Flugzeugabsturz dort angeschwemmt worden und lebt nun dort. Niemand war bisher dort und niemand weiß, ob es dort Einheimische oder gefährliche Tiere gibt. Was mit der Insel passiert, liegt in euren Händen. Versucht ihr zu überleben und so einfach wie möglich zu leben? Oder versucht ihr die Insel mit Hotels und Flughäfen zu bebauen, um dort Touristen anzusiedeln? Oder seid ihr total Hilflos und werdet euch nicht zurechtfinden? Was auch passiert, ist euch überlassen.

Inhalt: 

Map

Installationsanleitung

Übersichtskarte

©redits:

Idee: LPDeini

Umsetzung: LPDeini

Verbesserungsvorschläge und Ideen für weitere Maps erhalte ich gerne über PN oder im Kommentarbereich!

Bekannte Fehler: 

Zwischen künstlich erbauter Insel-Welt und normal generierter Welt tut sich ein ca. 100 Block breiter Graben auf.. Wir sind dem Problem auf der Spur, haben aber noch gewisse Schwierigkeiten damit.. (siehe Bilder)

Soweit wir wissen, sind auf der Insel noch keine selbst generierten Tiere vorhanden.. Wir arbeiten daran!

Hinweise: (Stand: Minecraft v1.6)

Es wird vorerst keine v2 geben, da wir Momentan Zeitprobleme haben. Falls eine v2 kommen wird, werden dann sehr warscheinlich noch andere Biome (normale Bäume, usw..) und Tiere vorhanden sein..

Momentan ist die Map nur optisch aufgebaut. Um sie 100% Survival spielbar zu machen wird noch eine eventuelle v2 kommen. Bis dahin bitte etwas Geduld!

Gesucht:

Wir suchen jemanden, der sich mit dem Spawn von Tieren und Monstern auskennt! Wir würden die Hilfe zum einstellen der Spawn-Häufigkeit von Tieren und Monstern (Monster aus) benötigen. Wer Erfahrung damit hat, oder sich bedingt damit auskennt, soll sich bitte melden! (Per PN oder in den Kommentaren!) Das wäre sehr nötig für eine 2. Version!! Danke!

+++!!!BITTE BEACHTEN!!!+++ Wenn ihr ein weites Stück ins Meer raus fliegt, kann es zu bugs und lags kommen.. diese lösen sich je nach PC-Leistung unterschiedlich schnell wieder auf! +++!!!BITTE BEACHTEN!!!+++

Das Problem wird aber versucht in v2 zu beheben!

Es ist NICHT erlaubt, die Map erneut hochzuladen!

Alle Rechte vorbehalten!

Credits

LPDeini

  • 13. Oktober, 14:10 Uhr
    Version 1.0

  • 506286
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505767
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505766
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505765
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505764
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505763
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505762
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505757
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505754
    von LPDeini
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

13.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Lonely Island.zip
3,3 MB 397
13. 10 2013 397

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }