Mein Redstonehaus VERBESSERT

V 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
447
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

ich habe das haus KOMPLETT umgebaut. jetzt hat es viele funktionen mehr z.B. piston-haustor, raumleuchten, 

pistonstiege und co.

Credits

tiggi321

  • 07. Juli, 11:43 Uhr
    Version 1.5.2



Dateien

07.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
mein redstonehaus (verbessert).zip
156,4 KB 447
07. 07 2013 447

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LabitzkeFelix 03. 01 2014

    Mit ABSTAND das schlechtes Redstone Haus was ich gesehen habe!!


  2. Tiggi321 07. 07 2013

    Werd ich beachten baue nämlich an einer v3


  3. gelöschter Nutzer 07. 07 2013

    Schön dass sachen hinzu gekommen sind, aber besser ist es immer noch nicht. Zum beispiel sind räume nur 2 blöcke hoch. Die Haustür kann man von innen nicht schließen und die elektronik ist schlecht platziert. Das kann man besser machen. Das einzige gute ist die treppe in der wand. Die spart massig platz, aber kann man durch einen Command-Block-Aufzug ersetzen



}