meine Kraft

V 1.0.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dieses tolle Texturenpack kommt in 4 Varianten:

Basic:

In der Basic-Variante sind verschiedene Texturen eingeflossen. Die Welt wird in der Basic-Variante um einiges Ansehnlicher. Das Glas jedoch ist in dieser Variante geblieben wie es ist.

 

Antik:

Die Antike Variante wirkt altmodisch und lent an andere Texturen-Packs an aber kopiert sie nicht. Diese Variante ist für Einsteiger sehr geeignet. Sie wirkt modern und dennoch moderat.

 

Asia:

Wer den asiatischen touch beim Spielen mag ist mit dieser Variante sehr gut bedient. Besonders bei Fackeln und den Bäumen bemerkt man, dass es asiatisch wirkt.

 

Marble:

 

Diese Variante punktet vor allem durch das Aussehen des Glases. Auch für größere Steinbauten ist diese Variante am besten geeignet und sehr empfehlenswert

 

 

ACHTUNG:

Die Mods befinden sich in der .rar Datei. Die .rar Datei bitte entpacken.

Credits

  • 16. Dezember, 16:48 Uhr
    Version 1.0.0

Dateien

16.12 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Minecraft
meine Kraft.rar
186,0 MB 1128
16. 12 2011 1.128

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alibiks 22. 12 2011

    Nur mal so als Info das Päck ist von HoneyballLP und ich finde es schade das sie nochnichtmal in den Credits Steht und der Original Link auch nicht verwendet wird :( wen es interessiert hier ist die offizielle Seite wo es 6 Versioen gibt. http://www.minecraftforum.net/topic/146053-64x10-meine-kraft-christmas-7-packs-1st-dec-merry-crafting/

    1 Antworten


}