Meine server map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.115
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

das ist die 1.0 der servermap und das feuerwerk ist fertig

Credits

Meine freunde

  • 28. Dezember, 15:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
server welt.zip
29,3 MB 1115
28. 12 2012 1.115

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennis heine 30. 12 2012

    wo giebt es die denn??


  2. CoLaFaN 30. 12 2012

    Diese Map gibt es überall!!


  3. dennis heine 29. 12 2012

    ach ja wir hatten so vieles nicht fertig wie zum beispiel das feuerwerk das war noch nicht fertig


  4. dennis heine 29. 12 2012

    ja sorry das war nicht ich sondern einer von den 100 leuten aufm server (ihr bekommt die ip nicht weil es ein lp server ist)


  5. Alex**!! 28. 12 2012

    Ok, also ich hab sie mir jetzt mal runtergeladen und muss sagen. LADET SIE EUCH RUNTER, Häuser ohne Ende, sind zwar leer aber sehr schön anzusehen. Wurde wirklich sehr viel gebaut.

    Wie viel waren da ca. auf dem Server?

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da jemand kleinere Probleme mit der Rechtschreibung hat, ich sag nur mal achitect. (Architekt)


  6. Alex**!! 28. 12 2012

    ääähm wurde diese Map nicht schon mal hochgeladen??



}