mittelalterliches Dorf

V 1.9 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.794
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!

Lange ist es her, seit ich das letzte etwas hochgeladen!

Aber das Warten hat ein Ende, hier ist meine neue Karte!

Willkommen in der kleinen Ortschaft Falkenstein. Hier gibt es eine Menge zu sehen, ich denke ich werde die Bilder für sich sprechen lassen.

Außerdem würde ich mich gerne bei der Redaktion Holtex auf You Tube für ihre tollen Bauideen bedanken!

Kanal der Redaktion Holtex: https://www.youtube.com/channel/UCx940_MVU8F4cS2tBPtSa_A

 

Desweiteren Empfehle ich hierfür das John smith texturepack:

https://www.johnsmithlegacy.co.uk/


Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß mit meiner neuen Karte!

Credits

Ich hab diese Map gebaut und bei ein paar dingen hab ich mich von den Bauideen der Redaktion Holtex inspirieren lassen! Kanal der Redaktion Holtex: https://www.youtube.com/channel/UCx940_MVU8F4cS2tBPtSa_A

  • 04. März, 18:46 Uhr
    Version 1.9

    JETZT AUCH FÜR DIE 1.9

  • 12. November, 21:45 Uhr
    Version 1.8.8

    mehr Bäume
    Straßennamen
    Nebenquest

  • 19. September, 17:29 Uhr
    Version 1.8

    Jetzt auch für die 1.8

  • 26. Juni, 15:36 Uhr
    Version 1.7.9



Dateien

26.06 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
04. 03 2016 460
V 1.8.8
Minecraft
ENTPACKEN.zip
10,2 MB 475
12. 11 2015 475
V 1.8
Minecraft
kleines mittelalterliches dorf.zip
5,2 MB 447
19. 09 2014 447
1 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }