Moglis Map

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
314
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Wiederholungs Upload

Mit Großem Schwimmbad,einem boots vehrlei,hotel,Tankstelle mit Werkstatt auto hebe büne funktioniert auch,Tunnel, RWE,McDonal funktioniert noch nicht!

wie ihr ja schon wisst sind die Maps von mir Für den ""Car Mod"" Gemacht
um den zu Benutzen braucht ihr den ""ModLoader"" 

Es wurden nur Verbesserungen an der Map Vorgenommen Keine neuen Gebäude

 

Ein Haus wurde verkauft .Zum "Kaufen der Häuser" Ohne geld!!  infos gibt es in der beschreibung wen du den Map  runtergeladen hast:die sowiso gelesen werden MUSS!!! Oder mich einfach Per Privat Nachicht Fragen .   Wen du ein haus haben willst schreib mir eine Privat Nachicht .


Wann die V 2.50 kommt weis ich leider nicht ist bald ja wieder Schule und ich hab auch noch andere Sachen vor als nur immer vorm Pc zu hängen.

 

Wen ihr noch vorschläge habt was ich Bauen soll
bitte per Privat nachicht schreiben nicht in die kommentarre

PN= Privat Nachicht

VG
Mogli2299

Die oder eiene ander Map von mir darf nicht OHNE meine Erlaubnis verändert oder gleich hochgeladen werden !! 

Credits

Mogli2299 der Hersteller der Map !!!

  • 21. Dezember, 16:49 Uhr
    Version 2.0



Dateien

21.12 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Mogli´s Map V2.00.rar
73,1 MB 314
21. 12 2012 314

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel.a 22. 12 2012

    hey ich bins wenn du nicht weiß werich bin dann machi
    ps:ich habe 2 unsermane



}