Moglis Map für den Car mod

V 1.75 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
383
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Link zur neuen Map V2.00: http://minecraft.modhoster.de/mods/moglis-map-fuer-den-car-mod--6

 

Dies ist eine Zwischen Version die häuser tunnel usw. sind noch im bau , die 2.0 kommt in den nächste Tagen max. 1 Woche raus wo dan alles fertig ist

wie ihr ja schon wisst sind die Maps von mir Für den ""Car Mod"" Gemacht
um den zu Benutzen braucht ihr den ""ModLoader"" 

Ein Haus wurde verkauft .Zum "Kaufen der Häuser" Ohne geld!!  infos gibt es in der beschreibung wen du den Map  runtergeladen hast:die sowiso gelesen werden MUSS!!! Oder mich einfach Per Privat Nachicht Fragen .   Wen du ein haus haben willst schreib mir eine Privat Nachicht .


neu in 2.0 wird sein:


Alle sachen die nicht fertig waren fertig machen :-)

und Vielleicht noch was neues Bauen.

 

Wen ihr noch vorschläge habt was ich Bauen soll
bitte per Privat nachicht schreiben nicht in die kommentarre

Viel Spaß noch mit meiner Map

 

 

 

Die oder  eien ander map von mir  darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert oder gleich hochgeladen werden! 

Credits

  • 12. Oktober, 19:11 Uhr
    Version 1.75



Dateien

12.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.75
Minecraft
Mogli´s Map 1.75.rar
238,7 MB 383
12. 10 2012 383

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mogli2299 17. 10 2012

    -.- aber für gronkh gemacht ja von henyball


  2. zapfen101 16. 10 2012

    Aber gRonk macht die TP's ja nicht.Das ist von Honey ;)


  3. marcel12340 15. 10 2012

    diese map ist hamma cool und erstrecht dieses mit dem auto der an dem kran hängt weiter so


  4. Was hast du für ein Texture Pack ?
    Könntest d es reinstellen wäre freundlich =D
    sieht sehr cool aus und die karte ist sehr empfelenswert
    lg MinecraftGamer1403

    1 Antworten


}