Stadt

V 0.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
257
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

~~Bitte lesen~~

 

Hier ist meine Stadt V 0.2 Hier ist mein Grundstück mit einem Schwimmbecken und einem Fußballtor, und nun liegt es an euch addet mich bei skype und schickt mir eure Häuser bzw. Grundstücke (ungefähr so groß wie meins) ich bau sie dann nach!!

Credits

ZeroDarkHD

  • 15. September, 15:48 Uhr
    Version 0.2



Dateien

15.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Minecraft
Stadt V 0.2.rar
6,5 MB 257
15. 09 2013 257

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 17. 09 2013

    warum nachbauen? Mit World Edit kannst du gebäude von einer anderen Map als schmeatic abspeichern und in dieser welt einfügen. Dass ist duetlich leichter bzw. schneller



}