Tutorial zum Maps einfügen in Minecraft

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
315
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe noch kein TuT gesehen wo erklärt wird wie man Maps in Minecraft einfügt also hab ich beschlossen mein eigenes zu machen. Einfach runterladen,entpacken und der rest wird erklärt. Hoffe es ist Premiumwürdig ;)       Dieses TUT bleibt auf ModHoster und wird auf keiner anderen Seite zum Download gestellt! 

Credits

Marco "Pacman6620"

  • 09. Oktober, 10:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Tutorial.zip
317,6 KB 315
09. 10 2012 315

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }