USS Ronald Reagon (CVN-76)

V X.X Mod für Minecraft

0
Downloads heute
359
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Die Versionsangabe ist deswegen X.X weil ich den Link zu einem Ordner angebe Welche welten mit Zeiten enthalten.  http://www.mediafire.com/?sbqh6ap3lc84k

 

Diese Map stellt den Flugzeugträger USS Ronald Reagon (CVN-76) da, welcher nach Möglichkeiten im Maßstab 1:1 gebaut wurde. Er befindet sich noch in der Bauphase mit 1000000 Baustellen und es wird noch viele Veränderungen geben aber ich wollte mal wissen wie hier so das Feedback ist.

 

Die Bauzeit ist derzeit bei ca. 70h aber wir bauen nicht sehr intensiv daran was auch erklärt das wir schon 2 monate uns die arbeit voranschieben. Wir sind auch nur zu zweit oder manchmal auch zu dritt.

 

Ich freue mich auf euer Feedback :)

 

Gruß RoB97

Credits

RoB97

  • 06. April, 12:34 Uhr
    Version X.X

  • 409700
    von RoB97
    vor etwa 11 Jahre
  • 409693
    von RoB97
    vor etwa 11 Jahre
  • 409691
    von RoB97
    vor etwa 11 Jahre
  • 409683
    von RoB97
    vor etwa 11 Jahre
  • 409678
    von RoB97
    vor etwa 11 Jahre
  • 409665
    von RoB97
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

06.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V X.X
Minecraft
Ranger Server World 07.04.2013.rar
26,6 MB 359
06. 04 2013 359

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sebklink 10. 04 2013

    ok mach ich wenn du mir dein minecraftnamen verraten würdest

    1 Antworten

  2. sebklink 09. 04 2013

    darf ich ein video über den träger machen?

    2 Antworten

  3. sebklink 09. 04 2013

    koordinaten waren richtig war nur zu blöd zum teleportieren:)

    1 Antworten

  4. sebklink 08. 04 2013

    Ich finde den Träger nicht werde irgendwo gespawnt. hab´s schon mit dem link versucht klappt nicht kannst du mal die Koordinaten herausgeben damit ich mich dahin teleportieren kann?

    1 Antworten


}