AdventureMap

V 1.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
896
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hey Sorry die 1.1 war mein erster versuch die Map hochzuladen und habe dabei den falschen Pfad ausgewählt.

Das ist die richtige.

Credits

Habe ich selber gebaut.

  • 02. Februar, 10:04 Uhr
    Version 1.2

Dateien

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Minecraft
Adventure Map.zip
1,3 MB 896
02. 02 2013 896

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fortschritt14 08. 02 2013

    Also ich finde die Map gut, hast sehr gut mit den Pistons gearbeitet. Außerdem hast du die Blöcke sehr abwechslungsreich gewählt.
    Du könntest aber eine Story einbringen. Wenn du am Ende schon den Spieler in die Freiheit lässt, müssest du den Adventure-Teil ein bisschen verkleiden. Die einzelnen Räume könntest du etwas dekorieren (hast du einen Glowstone-Fetisch? :D). Deshalb 3 Sterne.


  2. Wie ist die Map gemacht



}