514c Trike

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.103
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Fendt Trike

 

Der Mod darf nicht neu hochgeladen werden ! ! !

Credits

Ls09: Deutz-Fendt
LS11: fendt-936x4

  • 29. März, 23:09 Uhr
    Version 1

  • 182592
    von fendt-936x4
    vor etwa 12 Jahre
  • 182901
    von till_82
    vor etwa 12 Jahre
  • 182610
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 4b77256269cf0cf729982389395d1b0e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt-936x4
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Fendt Favorit 514C trike.
Beschreibung im Shop: Fendt Favorit 514C trike.
Mady by Deutz-Fendt.
http://landwirtschafts-simulator2009.webs.com

29.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.75 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FendtFavorit514Ctrike.zip
17,6 MB 2103
29. 03 2012 2.103

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 21. 02 2013

    Netter Versuch , ein Dreirad zubauen . Ist mal was anderes .
    Wenn manche Modder Renntraktoren bauen , Airbruch anbringen , pimpen und Cromteile für Feldarbeitsgeräte montieren , warum dann nicht auch so was .

    Dazu habe ich allerdings noch eine Frage : Welchen Vorteil bietet ein dreirädriger Traktor ? Hat der einen engeren Wendekreis ? Oder , warum sollte ein Landwirt sich sowas anschaffen ? Also , ich meine real . Bild 3 zeigt ja einen und mich würde interessieren , was sein Einsatzgebiet ist .

    Aber , lass dich nicht entmutigen . Wenn der eines Tages so ungefähr wie auf Bild 3 aussieht und eventuell noch einen Autopilot hat , dann könnte ich mich vielleicht auch zu so einer Maschine überreden lassen .

    mfg


  2. ChrisUl412 26. 11 2012

    der schaut ja lustig aus! xD


  3. MaBone 13. 10 2012

    Super Mod :) Kann ich Gebrauchen^^ :DD


  4. lscrakacab 11. 04 2012

    das ist kein 514 mein onkel hat selbst ein 514 du solltest bevor du so einen mod umbaust erst einmal wissen was du da umbaust


  5. Tim S 04. 04 2012

    Ich ahb nochmal eine anregung könnte man den rest von der vorderachse weg machen ? Und die frontlichter an dem jetzigen ort weg machen und ganz forne am vorderrad anbauen ?

    LG Tim S.


  6. nein nein ich weiss nicht was das soll sry aber einer der schlechtesten mod ever ist nicht bös gemeint dan´ke das du etwas versucht hast .


  7. Tobias311997 01. 04 2012

    Was ist das für ein Ding???
    Sieht voll komisch aus!!!


  8. währe vll gescheiter mal zu versuchen nen normalen und einiger maßen guter 515c hin zu bekommen bevor ihr so nen mist baut

    1 Antworten

    1. Tim S 30. 03 2012

      sowas zu schreiben is schon dämlich, aber das dan auch noch exact genau von einem anderen zu kopieren is noch dämlicher


  9. Big_Rider 30. 03 2012

    währe vll gescheiter mal zu versuchen nen normalen und einiger maßen guter 515c hin zu bekommen bevor ihr so nen mist baut


  10. spucke999 30. 03 2012

    Ein einfacher Fendt bulldog miteinem komischen teil vorne dran!!!

    1 Antworten

  11. loginALEX1199 30. 03 2012

    ja sowas gibts zwar net aber trotzdem gut gemoddet :)

    1 Antworten

  12. der schlaue 30. 03 2012

    paddyvgm: danke für deinen kommentar


  13. der schlaue 30. 03 2012

    danke flodsche- schöner kommentar (miteinander und nicht gegeneinander) und das zählt für allen hier bei modhoster

    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN. jeder sollte jeden helfen,und keine dummen sprüche loslassen nochmals danke

    1 Antworten

  14. Fendt 818 30. 03 2012

    wo zu brauch mann den


  15. Flodsche 30. 03 2012

    Hallo, jeder fängt mal an mit moden und ich wette die hälfte die hier schreibt das es scheiße ist würde das nichmal hinbekommen was man hier im Mod sieht, die hälfte kann nämlich garnicht moden von euch die hier den mod runtermachen. Jeder fängt nunmal an und kein Meister fällt vom Himmel, wer weiß vleicht hat Headshots erster mod auch mal so ausgesehen. Und nun schaut mal was er heute drauf hat. Wen ICH so runtergemacht werden würde hätte ich schon garkeinen Bock mehr auf moden und dan werden es immer weniger moder bis es irgendwan keine mehr gibt, toll und dan wil ich mal hören was IHR dan sagt !
    So und jetzt könnt ihr auch mich noch runtermachen wegen meinen Schreibfehlern, viel spaß dabei !

    1 Antworten

    1. paddyvgm 30. 03 2012

      sehe ich genau so warum man nicht einfach sagt ok ich helfe dir in dem ich sage das kannst besser machen oder anders aber nicht wie z.B Skywalker007 das die grafik schlecht sei und keinen dl wert währe was en dummkopf mehr sag ich nich und mach bitte weiter und lass dich blos nit von so leuten runter machen


  16. Skywalker007 30. 03 2012

    Absolut schlechte Grafik. Kein DL wert, schon garnicht ul.to


  17. L.S farmer 30. 03 2012

    dazu sag ich jetzt nichts


  18. hermann66 30. 03 2012

    Ja na ist halt geschmacksache.
    Aber es ist halt ein Fun mod.
    Sollte auch mal sein.Ein Ruderboot
    gab es ja nun auch schon.

    Werde ihn mir mal herunterladen
    und ein wenig mit Chrom belegen
    ein wenig schneller machen.
    Dann ist es halt ein Hot Rod in
    Schlepperformat.:):)Wenn der
    Erbauer es zulässt werde ich ihn dann
    hier mal einstellen.Sonst nur für den
    Privaten Gebrauch.

    Gruß Hermann


  19. manuel007008 30. 03 2012

    Kein guter mod und da geb ich bassaddic recht denn das ist was für leute die unreal spielen das gehört nicht auf dem deutschen hof... und die log ist nach 3 min von 16kb (vorher) auf 7mb gestiegen (nachher) also das sagt alles ich würde gerne minuspunkte geben aber das kann man ja nicht LEIDER


  20. JohnnyDriver 30. 03 2012

    huhu,

    Anfür sich, ein guter anfang.
    Aber, schlecht umgesetzt.
    Arbeite mehr nach Orginalbildern, dann wird es besser.
    Sry, für die Harten worte.
    Mfg

    JohnnyDriver



}