Adamantis

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.896
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Hey zusammen,

diese Map fande ich so atemberaubend dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte ! So was fantastisches hab ich noch NIE gesehen.

Habt spass damit.

Credits

Adamantis

  • 10. Februar, 15:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Adamantis.rar
3,0 MB 1896
10. 02 2013 1.896

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FlorianxD 03. 03 2013

    Es wurde vllt. nur mit worldedit in die welt eingefügt und von einer internetseite geladen aber es musste natürlich auch schon alles vorher gebaut werden bevor man es in eine andere Welt einfügen kann.


  2. Ihr kappiert das nicht,
    das ist alles nur mit Worldedit gemacht sonst würde das doch wenn du jeden tag eine Stunde spielst ein halbes Jahr dauern !!!


  3. unglaublich was da gebaut wurde! echt der hammer! lohnt sich aufjedendall sich das zu downloaden und anzugucken! ich kann mich garnicht sattsehen so schön ist es! ;) daumen hoch! :))


  4. karie 27. 02 2013

    habe ein problem bei mir kommt es nicht als ordner an als wie ein blatt sieht es aus kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  5. is ja geil sieht spacig aus lob an den modder


  6. urmel8 13. 02 2013

    Siet sehr cool aus.


  7. Kanja1 11. 02 2013

    Ist das die selbe Map die Sparkofphoenix bei dem einem Video gezeigt hat? Da wo er den Shader vorgestellt hat? Sieht nämlich auf den Bildern sehr ähnlich aus. Egal ob oder nicht, sehr geil gebaut. Da hast du Recht.



}