Adventure 5

V 1.6.4 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
698
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

Hier ist meine fünfte Adventure Map. Ich wünsche euch viel Spaß diese Map zu spielen und würde mich sehr über Kommentare freuen.

Ich würde gerne auch mal gerne eine Adventure Map mit Story machen, aber mir fällt keine ein vielleicht habt ihr ja eine Idee, oder auch neue Anregungen für neue Aufgaben. Schreibt mir doch dann bitte einen Kommentar. :-)

Die Koordinaten des Anfangs sind:

x: -2261

y: 52

z: 966

 

PS: Diese Map darf nicht erneut hochgeladen werden egal ob verändern onder unverändert!!!

Credits

Tomke8596

  • 01. Oktober, 15:26 Uhr
    Version 1.6.4



Dateien

01.10 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6.4
Minecraft
Adventure 5 von Tomke8596-.rar
737,4 KB 698
01. 10 2013 698

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. QuengliLP 21. 10 2013

    Schaut unbedingt mal bei mir vorbei danke!!!


  2. ok ich hab jetzt die adv map mal getestet sie ist nicht schlecht nur das Jupn run ist zu einfach mal wieder und es gibt viel zu viele kisten mit diamanten man könnte die kisten besser verstecken ich hab 20 Minuten gebraucht um sie zu spielen was ich cool fand wo man über die Gegenständer rübergelaufen ist und dann raten musste was es ist ist zwar einfach aber es ist mal was neues man sieht dass du viel mit Wold Edit gemacht hast


  3. Tomke8596 02. 10 2013

    Hast du denn Vorschläge für etwas anderes? Mir fällt nämlich nix besseres ein, obwohl ich gerne mal etwas anderes machen würde...



}