adventure für anfänger

V 1.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
663
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

das ist eine adventure map für anfänger weil die sachen nicht so schwer sind.

das ist der erster teil der map.

Credits

fabianmaxundmorritz

  • 25. November, 12:24 Uhr
    Version 1.1



Dateien

25.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Minecraft
entpackmich.zip
222,9 KB 663
25. 11 2012 663

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für Anfänger ist diese map super!


  2. Dennis20000 03. 04 2013

    alter is das ein scherz ich habe diese map in 3:40min durgespielt


  3. Dennis20000 03. 04 2013

    ich hab mal son vorschlag wie wäre es wen du mal an einer map mehr als einer woche dran sitzen würdest


  4. Cola-Mix 03. 04 2013

    die frage mit gronkh ist falsch dürlich weiß man da den namen "faceplam"


  5. Minecoll 26. 11 2012

    danke für eure ehrlichen kommentare. bitte verbesserungen per pn schicken.


  6. Kanja1 25. 11 2012

    Guter Anfang, aber Jungs, bitte achtet drauf dass die Bücher/Schilder jmd schreibt der nicht bei jedem Wort ein Schreibfehler macht!


  7. Die Map ist für Einsteiger gedacht,ist gut dass soetwas mal gebaut wird.Aber um die neuen zu fördern müssten die Aufgaben auch mal etwas schwerer sein,hier war es wirklich zu leicht.Und sie sollte wohl das nächste mal etwas länger sein.Zudem ist die Map mit Rechtschreibfehlern zugekleistert.
    Eine 3- ist daher wohl gerecht.



}