Adventure Map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
717
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

das ist unsere adventure map mit dem 2.part wir hoffen sie gefällt euch

Credits

ich und ein kumpel

  • 14. November, 19:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
adventuremap mit 2.part.rar
820,9 KB 717
14. 11 2012 717

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. erstmal gute map die du gebaust hast vorschlag mach part 3 ein bisschen schwerer und des mit den Druckplatten in Part 2 da mit der tür ein bisschen erklaren mit schilder ichkenns von nen anderen map werden aber ned alle kennen sonst gute map

    Lg:MLbeiderArbeit


  2. Kanja1 16. 11 2012

    Habe sie mir geladen und spiele sie gerade. Fehlerlog und Tipps kommen später per PN.



}