Adventure Map

V 1.1 Part 1 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
1.321
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das wird eine typische adventure Map für Minecraft 1.4.5.Die Adventure Map enthält mehrere Stationen darunter ein ,,Jump and Run" Teil und ein Miathlon(Schwimmen,dann laufen)-Part.Ausserdem gibt es einen ,,Spinnen Raum"(Erst in Part 2).Es gibt mehrere Checkpoits mit Betten und Truhen mit nützlichem Inhalt.Es gibt auch zusätzliche Zeit Boni z.B. wenn man schnell den Biathlon beendet hat,wird durch mehrere ausgeklügelte Redstone-Schaltkreise ein weiterer Raum geöffnet,indem sich eine Truhe mit wertvollen Informationen,Nahrung und Werkzeug befindet.Die Regeln sind wie bei einer normalen Adventure Map.Bei Fehlern bitte per Kommentar oder Privatnachricht melden.

Credits

Konsi3108

  • 25. November, 09:17 Uhr
    Version 1.1 Part 1



Dateien

25.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Part 1
Minecraft
Adventure Map 1_0 Part 1.zip
1,9 MB 1321
25. 11 2012 1.321

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MythosPlayer 27. 12 2012

    Echt gut gebaut die tür bei mathe war aber schon auf wieso?

    1 Antworten

  2. JPM99 26. 11 2012

    die map ist ganz gut, aber in den büchern gibts ein par verständnis probleme, Note: 2-


  3. Kanja1 25. 11 2012

    Ich finde es ist ein guter Anfang, vor Allem wenn man dein Alter bedenkt. Setz aber bitte die Decken in den Gängen eins höher. Den Mathepart würde ich an deiner Stelle auch etwas später machen, mich hätte der fast abgeschreckt. Allerdings war bei mir die Tür schon auf, schau mal ob das ein Mapfehler. Seit wann kann man eigentlich Milch trinken? Das ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen.


  4. Die Map ist zu kurz und die Aufgaben sind schnell gemacht,also zu einfach.Spielzeit max. 6-7 Minuten.Wenn man bei den Checkpoints schläft und aufwacht,ist man in der Decke drin und verliert Leben.Checkpoint nützt nicht viel.
    Note: 4+

    1 Antworten


}