Adventure map

V 1.7-1.7.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
499
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste adventure map. Ich würde euch empfehlen in der 1.7 zu spielen.

 

Noch 3 Sachen zu meiner map:

 

Nr.1: Diese map darf bei anderen Websiten hochgeladen werden. Aber nur wenn ihr mich mit erwehnt.

Nr.2: Ab 50 downloads mach ich eine Vortsetzung.

Nr.3: Ich würde mich über ein Lp sehr freuen und als Dankeschön werde ich euch in meiner 2.Map erwehnen.

 

Credits

Niemand hat mitgearbeitet.

  • 03. Dezember, 16:24 Uhr
    Version 1.7-1.7.2



Dateien

03.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7-1.7.2
Minecraft
adventure map by Moritz.zip
26,3 MB 499
03. 12 2013 499

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas21 03. 03 2014

    Hallo,
    ich habe mir deine map mit großen Erwartungen auf Grund der 5 Sterne heruntergeladen und installiert. Als erstes sind mir die Massen an Rechtschreibfehlern aufgefallen, die wirklich gestört haben. Des weiteren hat die Flachland map ein wenig die Atmosphäre zerstört, doch die zerstörten Häuser sind dir sehr gelungen! Im Fluchtkeller haben alle checkponite nicht funktioniert, da es keinen Knopf gab, um Nacht zu machen. Ich musste also Nacht cheaten, da ich keine Lust habe bis zur Nacht zu warten... Slenderman ist eine gute Idee, man hätte auch noch den Blindness Effekt bekommen können, aber diese Passage ist dir auch recht gut gelungen. Das Einzige, was bei Slenderman noch gestört hat war, das man nach außen gucken konnte. Das Quiz hatte eine sehr schöne Atmosphäre vor allem mit dem Shader mod. Eine Frage beim Quiz war jedoch falsch und zwar: Was ist stärker Holzschwert oder Goldschwert? Die richtige Antwort müsste das Goldschwert sein, da es eine höhere Chance auf einen kritischen Treffer hat... Also ist das Holzschwert schwächer. Im nächsten Raum kam die Frage, was passieren würde, wenn man /summon Giant eingibt. Zwei Antwortmöglichkeiten: 1. Ist mir doch egal. 2. Keine Ahnung, ich möchte es wissen.
    Ich wusste, was dann passiert, also bin ich in die Tür, wo steht: Ist mir doch egal. Dann war diese Antwort also falsch. Warum sie falsch war, weiß man nicht... Dann musste ich in die 2. Tür gehen, wo Richtig!! stand... Warum ist denn die Antwort: Ich will es wissen richtig und die Antwort: Egal falsch?! Danach kam das Köpfe jump n' run. Das war ganz schick aufgebaut, außer das man nach außen auf die hässliche Flachlandmap schauen konnte. Die letzte Passage, wo man gegen ein paar Gegner kämpfen sollte, war ein bisschen zu einfach. Außerdem hättest du die command Blöcke verstecken können. Im Großen und Ganzen war die map akzeptabel. Durch den Shader mod sah das Quiz sehr schön aus.
    LG


  2. Sorry, ich hab einen kleinen Fehler gemacht. ich wollte nämlich schauen wer sich bedankt hat und hab ausversehen auf bedanken geklickt. Also rechnet immer -1 bei meinen Bedankungen! Danke



}