Adventure Map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
804
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

ich habe wieder eine Adventure Map erstellt, diesmal sogar mit Story. In dieser Map habe ich wieder mit Kommandoblöcke gearbeitet, d.h. auf Servern müssen diese auch eingeschaltet sein. 

Wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht am Anfang spawnt hier die Koordinaten:

x: 684

y: 32

z: 567

Es kann sein das der Spawnpoint nicht funktioniert, dann darfst du dich dahin teleportieren. Ich empfehle diese Map zu zweit zu spielen. Dann könnte man sich zu seinem Mitspieler teleportieren, wenn der Spawn nicht funktioniert. 

Alle Aufgaben sind machbar, ich habe sie alle getestet!

Ich habe diese Map in der 1.7.10 Version von Minecraft erstellt.

Wenn ihr einen Fehler findet, dann schreibt ihn in die Kommentare und ich berichtige dann den Fehler und lade eine neue Version hoch!

 

PS: Diese Map darf weder verändert noch unverändert erneut hochgeladen werden!

Credits

Tomke8596

Änderungen

  • 21. Juli, 11:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

21.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
Adventure.rar
718,6 KB 804
21. 07 2014 804

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tomke8596 28. 02 2015

    Dies war die erste Map dieser Art mit so einer Art Story. Danke für die Bewertungen


  2. curryfreak 17. 08 2014

    Welche Koordinaten???


  3. Hayace 21. 07 2014

    Ich finde diese Adventure ziemlich ja wie soll ich sagen unsichtlich man versteht kaum die Story die Kommentare im Chat sind viel zu Schnell da kommt man nicht mit finde ich nicht so spannend man muss sehr viel Lesen, Leider nicht so eine Schöne Version...


    » Meine ? Bewertung ?
    Spiel Spaß: ??
    Nachhaltigkeit: ???
    Umfang: ??


  4. helfe gern 21. 07 2014

    Am Anfang ist die Map sehr gut nur am ende fand ih es langweilig weil die Aufgaben immer einfaher wurden aber trotzdem gute map



}