Adventure Map für Minecraft

V 1.4.4 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
577
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Eine Adventure Map mit viel Action und Explosionen!

Credits

Sokker

  • 21. November, 16:23 Uhr
    Version 1.4.4



Dateien

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.4
Minecraft
Adventuremap-PROFI-KILLER-Teil-1...
3,8 MB 577
21. 11 2012 577

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map macht spaß und ist unterhaltsam


  2. Die Map an sich-kurze Spielzeit ( bei uns 5 Minuten ) und auch nicht unbedingt herausfordernd.Die Pressureplat bei dem Baum hat nich funktioniert,man kann nur Holzplatten aktivieren.Bei der Bahnstrecke hat das Minecraft gefehlt.Am Anfang startet man im Creative Modus.Ein wirklich beschriftetes Ende war nicht vorhanden.
    2 von 5 Sternen


  3. Die Adventuremap ist gut es gibt bloss 3 sachen die mich stören: 1. die steindruckplatte kann man nicht mit pfeilen auslösen das geht nur mit holz beweis bei den screenshots 2.es gibt bei schinenstrecke keine Lore und 3. ich schätze mal wo man das haus abbrennen mus das ende ist (ich habe nichts weiter gefunden) aber wen es das ende ist beschrifte es ich gebe 4 von 5 Sternen



}