AdventureTomke8596 MMIDI

V 1.0. Mod für Minecraft

1
Downloads heute
191
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier nach langer Zeit mal wieder eine Adventure Map von mir. Diesmal habe ich diese Map zusammen mit meiner besten Freundin gebaut.

 

Falls ihr nicht im vorgesehenen Startraum spawnt hier die Koordinarten:

x: -1062

y: 32

z: 569

Oder gebt im Chat-Fenster "/tp @p -1062 32 569" ein.

 

 

Wir hoffen sie gefällt euch.

Die Map wurde von uns öfters getestet, für den Fall das ihr dennoch einen Fehler findet, kommentiert bitte mit dem Fehler, damit wir ihr beheben können.

Die Map darf weder verändert noch unverändert auf anderen Seiten hochgeladen werden.

Credits

Tomke8596
MIMIDI

Änderungen

  • 03. September, 16:14 Uhr
    Version 1.0.

Bilder



Videos



Dateien

03.09 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.
Minecraft
Adventure TomkeMIMIDI.rar
1,9 MB 191
03. 09 2015 191

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tomke8596 06. 09 2015

    Hallo, du lädst dir die Datei herunter und öffnest die Winrar-Datei dort ist der Map-Ordner enthalten. Dann gibst du in deine Suchleiste beim PC „%appdata%“ ein. So gelangst du in den Roaming-Ordner. Dort klickst du auf „.minecraft“ und dann auf „saves“. Dann bist du in dem Welten-Ordner von Minecraft und dort fügst du den Map-Ordner der Adventuremap ein. Nun kannst du alles schließen und dein Minecraft ganz normal starten. Nun müsste bei deinen Welten die Adventuremap bei deinen Welten aufgelistet sein und du kannst sie spielen. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. LG Tomke8596


  2. Bobcat870 06. 09 2015

    wo muss ich die map reintun???
    Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582453662