Agrarland Wittmund mit Verfaulen

V 1.0 by Manu1993Profi Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
379
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hey LS2013 Freunde!!!

Inhalt:

0.5 Bekannte Fehler
1.   Kurzbeschreibung
2.   Was sind die Higlights?
3.   Fehler oder Probleme?
4.   Was wird folgen?
5.   Danke Sagungen!
7.   Schluss!
8.   Rechtliches!
9.   Credits

 

 
Statement zu den Komentaren!

Es gab da wohl ein paar Probleme wegen der Map die aber nun erwachsen geklärt wurden. ab sofort steht fest das die Maps Online bleiben!




0.5 --> BEKANNTE FEHLER (Werden in Version2 Behoben)

1. Schild Lohnunternehmen ist falsch geschrieben!
2. Stroh vom Kuhstall in der Luft
3. Edeka am Fail Platz >.<

 

 

 

1 --> Kurzbeschreibung 

 

Die ist die Agrarland Wittmund mit VERFAULUNG!


Ich kann endlich nach vielen Problemen hin und her meine Map Fehlerfrei zur Verfügung stellen.

Die Bäume in dieser Map sind beabsichtigt um zu garantieren das jeder diese Map spielen kann ohne Ruckeln und Zuckeln!
Es sind LowPolly Bäume, es ist eine Alpha Version und ist für euch zum Testen bereit gestellt.
Shops werden natürlich noch verändert usw wie Edeka und des weiteren!

Es ist eine sehr anspruchsvolle Map die für groß und klein perfekt gebaut ist, es gibt große und kleine Felder die von euch bewirtschaftet werden müssen.
Es gibt natürlich eine BGA die sich aber für neuste Landwirte am Hof befindet um maximale Leistung mit wenig Arbeitszeit zu bringen.

Die Map ist nicht Flach sonder Bergig damit Maschine auf volle Leistungen arbeiten müssen, Die Map ist für jeden Rechner geeignet.

 



2 --> Was sind die Highlits ?

Ja die Higlights sind:

--> BGA am Hof
--> Keine eckigen Felder für volle Selbstleistung!
--> Kuhweide am Hof
--> Bergige Landschaft (Für mehr Realität!)
--> Milch wird Abgeholt
--> 2 Große Mais Silos für die BGA (Auch am Hof)
--> 2 Kleine Kuh Silos für den Kuhbetrieb.
--> Es gibt keine Schafe!
--> Hühner laufen über den Hof am Kuhsilo 
--> Angepasste Start Maschinen!
--> Ein paar vorgesähte Felder!
--> Kleines Dorf ( Wir kaum auf den Maps beachtet)

Das sind so erst einmal die Haupt Highlights !

3 --> Fehler oder Probleme

Es gibt bis jetzt von mir keine gefunden Fehler, solltet ihr welche finden schreibt sie mir bitte
in einer privaten Nachricht hier bei Modhoster!


Diese Map ist LOGFREI 

 

4 --> Was wird folgen?

Ja ich habe vor demnächt nach einer kleinen Pause die Map zu verfeinern, neue Dinge einzubringen usw.
Außerdem will ich in der Version 2.0 alle von euch gefundenen Fehler beheben für mehr Spielspaß!

 


5 --> Was könnt ihr tun?

Ihr könnt mir verbesserungs Vorschläge schreiben (Privat) Wünsche äußern, die besten und möglichen Dinge werde ich natürlich mit einbauen damit sie mit euch zusammen verbesser wird!

 

6 --> Danke Sagungen!

Das Fetteste Danke geht an BöserLöwe aus dem GIANTS Forum, der mir mal wieder aus den schlimmsten Fehlern rausgeholfen hat.
Auch wenn es mal stressig mit mir war ist er der ruhige gewesen uns hats zum laufen bekommen!

FETTES DANKE!! LÖWE!!<3

Ein weiteres Danke geht an metalger1 für die Erlaubnis deiner Map!




7 -->  Schluss!

Ja das war es mal von mir ich wünsche euch sowas von mega FUM beim Spielen, und hoffe natürlich auf positive Rückmeldung!
Natürlich bin ich auch Kritik fähig ;) "Wer hofft schon auf Kritik?" 
Wie gesagt Fehler oder Probleme direkt zu mir!

 

8 --> Rechtliches!

Diese Map darf "NUR" mit dem originalem Link auf anderen Seiten hochgeladen werden!
Diese Map darf nicht verändert hochgeladen werden auf keiner Seite!

 

 

9 --> Credits:

"Grundlage : Region Nordhausen von metalger1 - www.modding-welt.com"
Umbau bei Manu1993Profi

 




Mit freundlichem Gruß
Manu1993Profi!!!

Credits

Manu1993Profi
metalger1

  • 08. Juni, 21:22 Uhr
    Version 1.0 by Manu1993Profi



Dateien

Hashtag: e77b1601413691e8e90e2c8d7d1511d9
Version: 1.0 by Manu1993Profi
Multiplayerfähig? nein
Autor: Manu1993Profi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agrarland_Wittmund
Beschreibung im Shop: Agrarland_Wittmund

08.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Manu1993Profi
Landwirtschafts Simulator 2013
Agrarland_Wittmund_Mit_Faulung_B...
146,9 MB 379
08. 06 2013 379

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manu1993Profi 09. 06 2013

    Ich habe nun für beide Maps die Löschung beantragt, da ich kein Kind bin und diese Vorliegenden Dinge erst einmal klären möchte!


  2. New Deere 08. 06 2013

    Bei aller Liebe zu bergige Maps aber am Hof muß das wirklich nicht sein. Kein Mensch baut schräg am Berg einen Stall oder sonst was hin. Die Karte ist ansich nicht schlecht aber sie hat doch erhebliche Performence einbrüche.

    1 Antworten

  3. jensen11 08. 06 2013

    auf deiner werbetafel ist " lohnunternehmen " verkehrt geschrieben.

    1 Antworten

  4. Bergi2001 08. 06 2013

    Please other tree´s!
    Bitte andere Bäume!



}