Agritec 2011

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.311
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Brazilian map. 4x the original size. Fruit's original sunflower and soybean. For more information read the readme file. Please. Keep the original link.

Credits

The full credits are in the readme file.

jb3pc4sale:
Added soybean and sunflower with all triggers running on my map.
Heady:
creator of the best BGA from LS
Modsource team:
For letting me use his mods on my map (BGA, main farm)
maurermatze & tommy r:
( Mecklenburg Vorpommern v1.3, silos, ferrovia, Moiho, cervejaria...)

  • 22. April, 13:09 Uhr
    Version 2.1

  • 37308
    von XLFarms
    vor etwa 13 Jahren
  • 37305
    von XLFarms
    vor etwa 13 Jahren
  • 37304
    von XLFarms
    vor etwa 13 Jahren
  • 38968
    von krischan33
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: f1d744b0fd75437fd66a85d7579ad388
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: WeeRuz
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AGRITEC MAP 2011 v2.1
Beschreibung im Shop: Versao 2.1 do mapa brasileiro AGRITEC
Hashtag: 3b2ad6ec25feecc2c2347dd7bfc07fff
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AGRITEC MAP 2011 v2.1
Beschreibung im Shop: Versao 2.1 do mapa brasileiro AGRITEC
Hashtag: bfe5f88a8585ffcedda9236df831955d
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TiagoPiloneto
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AGRITEC MAP 2011 v2.1
Beschreibung im Shop: Versao 2.1 do mapa brasileiro AGRITEC
Hashtag: cda89305292f7e8601c82fbd557bfd27
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KillaBot
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AGRITEC MAP 2011 v2.1
Beschreibung im Shop: Versao 2.1 do mapa brasileiro AGRITEC
Hashtag: 7e0e1f617040b810bb90211622d84f15
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri MP_Ready_by_Nubsi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AGRITEC MAP 2011 v2.1
Beschreibung im Shop: Versao 2.1 do mapa brasileiro AGRITEC
Hashtag: 90f772a32563ff00babe1a9151aed906
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AGRITEC MAP 2011 v2.1
Beschreibung im Shop: Versao 2.1 do mapa brasileiro AGRITEC

22.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Agritec2011v2.zip
401,1 MB 2311
22. 04 2011 2.311

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mobyo 20. 05 2011

    Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Mein Anliegen ist, dass cih die Silos der BGA nicht befüllen kann. Habe die Mods in der Readme gedownloadet. Nur wenn ich jetzt alles in den Modsordner packe und dann das Spiel starte, erscheint beim Anhänger kein entladezeichen. Am Anhänger liegt es nciht. Bei anderen Maps funkt dieser mit Silage. Bitte um Antwort Lg


  2. kliemi 09. 05 2011

    woran kann es liegen, wenn bestimmte mods nicht auf der map gehen??? das erste mal kaufen ist ok, aber beim nächsten start nach dem laden: "bad aloation"!!! und das spiel schließt sich. kann das an einem anderen mod liegen oder ist das etwas anderes??
    bitte um antwort!!
    lg


  3. hansi15 28. 04 2011

    hi könnt ihr mir mal den besten mod sagen danke


  4. krischan33 27. 04 2011

    echt gute map aber ich hab ein problem und zwar komm ich jetzt nicht mehr ins spiel rein nachdem ich ein paar felder geerntet habe. weiß da jemand rat woran das liegen könnte

    1 Antworten

  5. diek 27. 04 2011

    was ist das für ein john deere auf bild 1


  6. The-Deere 25. 04 2011

    also hab endlich raus gefunden warum esc,p und i nicht gingen lag an einem defekten mod in dem pack oder so wenn ich nur die map rein mach geht es. bis darauf das die log immer voll ist und es in manchen fahrtrichtungen ruckelt wie bei der big in paradies 1,5. kann da bitte jemand mal was dran ändern denn ich glaube kaum das der ukrainer deutsch kann. mfg.


  7. tornado845 25. 04 2011

    Hallo !! Bei mir schweben leider einige Silos in der Luft !! Schade denn sonst ist die Map vom aufbau klasse !!!


  8. gelöschter Nutzer 25. 04 2011

    hallo leute,
    ich hab mich schon im netz umgesehen doch so richtig schlau bin ich nicht geworden.
    Frage:wie hat der das geschaft die original map zu vergrößern?


  9. Christian D. 24. 04 2011

    ich habe die anderen versionen gespielt aber ich finde den unicherschied zwischen der v2 und der v2.1 könnte da mal wer was drüber schreiben


  10. Tobi.97 24. 04 2011

    Hi frohe ostern

    ein cooles map.

    kann ich echt gebrauchen


  11. polg 23. 04 2011

    ich mag diese map nur diese kanäle da fällt der abfahrhelfer oft rein und das nervt dann wirklich sonst würde ich sie spiele sie ist echt super aber ich brauche den abfahrhelfer

    könnte deshalb mal einer ne version ohne kanäle zwischen felder machen ?? fluss und hafen sin okay


  12. lsprofigamer 23. 04 2011

    wenn uploadet. nicht geht mit deinem standart browser dann probirs mal mit Google Crome da geht neemlich Uploadet


  13. FabioMo2325 23. 04 2011

    könnte jemand die gleiche reinmachen nur nicht über uploadet. da hab ich viele Probleme .hatte auch bei den anderen agritec auch Probleme. Das würde mich freuen weil ich jede agritec habe und diese fehlt mir bitte um Private nachrichten


  14. gelöschter Nutzer 22. 04 2011

    Nachtrag leider gerade log eingesehen haufen Physifehler und auch erros, hatte nichts anderes im Modordner ausser was dazu gehört, schade überarbeiten dann top map...thanks


  15. gelöschter Nutzer 22. 04 2011

    Hello, map bestens... nur fiel mir jetzt ein Fehler auf, habe davon Screen gemacht das hängende teil müßte mal aus der luft geholt werden bitte, ansonsten Top Map ohne Meckern sehr schön gegliedert groß soweit so gut Lob an den die Ersteller der Map.MfG


  16. clasi 22. 04 2011

    geikle map gibts nichts zu sagen


  17. The-Deere 22. 04 2011

    hatte bei allen agritec bisher das problem das esc und p nicht funktionierten. weis einer woran das liegen könnte. bitte um private antwort.


  18. Geißler 22. 04 2011

    Hey an alle mod bauer wen mal jemand zeit hat & mag künte er einen Fendt KATANA 65 Maishäcksler baun :)
    bitte um antwort

    1 Antworten

    1. krischan33 22. 04 2011

      Lies dir doch bitte die Kommentarregeln durch bevor du sie Bestätigst.. nun zur Map. Eine sehr gute arbeit und perfekt gemacht genauso wie die Vorgänger. Großes Lob von mir. Die BGA is einfach riesig, es gibt viele Verkaufsstellen, viele Unterstandsmöglichkeiten für die Maschienen und es ist eine sehr schöne Landschaftsgestaltung nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Für mich zur Zeit eine meiner Top Maps. Kleine Abzüge gibs natürlich wegem dem PDA aber das kommt ja vielleicht in einer späteren Version noch.


  19. Kramerdriver 22. 04 2011

    richtig gute map, war letztes jahr schon fan von der


  20. hää die gibts doch schon 5mal



}