Agroliner universal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.451
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Dieser Trailer ist für den Transport von Paletten und Ausrüstung und all das wird in der Lage sein, dabei zu bleiben

Credits

model: dimanix
texture: hoschi97

  • 28. November, 10:46 Uhr
    Version 1.0

  • 313839
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313838
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313837
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313836
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313835
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313834
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313833
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313832
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313831
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313843
    von Bob81
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 49a9b30a835c2b39f717f57bc780948c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 54380 LS
Name im Shop: Agroliner universal
Beschreibung im Shop: Dieser Trailer ist für den Transport von Paletten und Ausrüstung und all das wird in der Lage sein, dabei zu bleiben

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Agroliner_universal.zip
7,5 MB 7451
28. 11 2012 7.451

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oltimer01 08. 06 2015

    soll wohl ein witz sein der mod ...oder???
    kann keinen lkw dran hängen und keinen dolly...(tracktor)...
    was sollen wir den davor spannen??? pferde, oder kühe....???


  2. timtamtum 04. 01 2015

    guter mod gut gemacht lob an den modder PS nur 1 oder 2 Sachen endern sonsta alles gut und schön


  3. Mrludo40 17. 01 2013

    greetings,
    you can view the trailer with a truck!

    you must change this line of the file. "xml" mod
    (<attacherJoint index="0> 7 "jointType =" trailer "/>) by (<attacherJoint index="0> 7" jointType = "semitrailer" />) and it works with any type of truck games for here is a you


  4. Stift2011 07. 12 2012

    ich kann den anhänger nicht anhängen bitte um pn

    1 Antworten

  5. mefju1307 30. 11 2012

    ich habe mal ne frage wie habt ihr es hinbekommen
    die wolle so zustarpel auf einer palette ?

    1 Antworten

  6. gogo72 30. 11 2012

    Hi

    Ihr müßt den Mod in einen eigenen ordner entpacken, und dann mit Notpad++ die Schmitz xml öffnen.

    In der Zeile 48 änderst Ihr jointTyp="trailer" in jointType="semitrailer".

    Dann speichern und neu packen. Normalerweiße funktioniert es dann.

    Gruß Gogo

    1 Antworten

  7. ls fahrer!! 30. 11 2012

    ich krig den nicht an meine zwei LKWs hin.
    die Links:
    http://www.modhoster.de/mods/mb-actros--3
    http://www.modhoster.de/mods/scania-r730-v8

    1 Antworten

  8. und wie lade ich die wole wieder aus dem lkw?
    muss ich mir dann überall die beton rampen hinbauen:D?
    Danke im vorraus;)


  9. ich bekomme da kein schlepper veorgehangen bitte um pn.


  10. Phips98 28. 11 2012

    die werden rein geschoben


  11. Xondan 28. 11 2012

    Man schiebt die vorherige Palette einfach vorsichtig mit der auf der Gabel befindlichen vor. Dank "schlechter" Physik ist das ohne Probleme möglich


  12. LS-experte 28. 11 2012

    Wie schaftman so viel palettenhinter einnader rein


  13. Bob81 28. 11 2012

    hear fixed to work with Scania http://ul.to/tz781tzt


  14. MartinFarmer1 28. 11 2012

    Wie bekommt man die Ballen wie auf denn Bildern in Diese Folie und dann auf Paletten ?

    1 Antworten

  15. v.Richthofen1 28. 11 2012

    Geil das ich endlich mal jemanden gefunden habe der einen Anhänger für den transport von Paletten gemacht hat....
    Mach weiter so...

    vielleicht noch ein Drehschemelanhänger...??

    1 Antworten

  16. Soweit ganz nett gemacht gefällt mir zur die räder scheinen mir Proportional zur aktuellen Zugmaschiene Scania bisschen gross zu wirken könnte aber auch täuschen aber ansonsten gut gelungen ;)


  17. Fendt :-) 28. 11 2012

    wie bekommt mann die packete wieder raus bitte um antwort


  18. CS-Killer 28. 11 2012

    Moin ertsmal also von so her is der ja nich schlecht habe hin mal entpackt und bin dabei mir hin anzuschauen und mir ist was großes aufgefallen das die Textur datein nicht auf DDS sind die müssen aber auf DDS sein weil das weniger grafikarten speicher zieht oda so das muss aber geamcht werden weill sonst schreibt er euch fehler in die Log und das is ja nich so toll ich schreibe immer die Textur datein immer um in DDS ok das wollte ich nur mal gesagt haben bis denne.

    MfG CS-Killer


  19. dietpass 28. 11 2012

    oder eine erklärung für die die nicht wissen wie sie ihn umschreiben müssen das er sich ankuppeln läßt. ansonsten ist das ein sehr guter mod den man auch gut gebrauchen kann.


  20. Bob81 28. 11 2012

    chang this
    <attacherJoint index="4" jointType="trailer" />
    to this
    <attacherJoint index="4" jointType="semitrailer" />



}