Altbau Bürogebäude im Alten Barokstil

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.684
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Und wieder ein Gebäude das einem Video Tutorial entsprungen ist by me

Das Gebäude ist in der ersten Version es wird noch eine anspruchsvollere version folgen mit deutlich mehr Details

Das Objekt entspricht nicht der Realität und ist voll und ganz der Phantasie entsprungen ;)

Bitte Videos beachten!

Credits

Modell: Freak36558
Textur: Freak36558

  • 24. September, 21:42 Uhr
    Version 1.0



24.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Buerogebaeude.rar
6,3 MB 1684
24. 09 2012 1.684

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dennisjacky 07. 11 2012

    Sehr sehr schönes Gebäude, bitte mehr verschiedene davon!! Würde die dann gerne in meine LS13 Map mit Altstadt und Schloss einbauen (pls PN wer passende Gebäude hat). Und ja es ist Barock, solche schlichten Spätbarockhäuser stehen auch bei uns im Ort und sehen ähnlich aus wie dieses!


  2. Mukussu 16. 10 2012

    Schönes Haus, tatsächlich ist es aber niemals im Barockstil, dafür hat es nicht eines der Merkmae die diese Epoche kennzeichnen.
    Nur zur Ergänzung.

    1 Antworten

  3. fartegn 26. 09 2012

    sieht schon mal gut aus, so in der Art suche ich noch Gutshäuser , zB sowas in der Richtung
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schloss_Bothmer,_Ehrenhof.JPG&filetimestamp=20090330194301
    für nen neues Map-projekt( welches ausschließlich privat bleibt)


    einziger Wermuts-tropfen: mit ca 6 MB recht groß

    ansonsten freu ich mich schon auf weitere Versionen des Gebäudes


  4. hagr 26. 09 2012

    Wenn man sieht wie du angefangen hast... Respekt


  5. Gefällt mir
    Allerdings kein Barockstil.

    1 Antworten

  6. taker 24. 09 2012

    Das Haus hat was, muss ich ja echt sagen.
    Die Texturen sagen mir Persönlich nicht so, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Und das Kommentieren usw ist ne sehr geile Idee.
    Mach weiter so !

    lg



}