Alter Holzunterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
312
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

Dies ist mein erster Mod, es ist zwar nur ein Simpler Holzunterstand, aber alles fängt mal an :)

Einfach den Mod mit dem GE in eure Map einfügen.

WICHTIG : Der Mod darf ohne meine Erlaubnis auf keiner anderen Seite zum download angeboten werden, er darf deswieteren auch nicht umgeskinnt oder neu hochgeladen werden. 

Danke für alle die diesen Mod heruntergeladen haben, über Feedback freue ich mich.

Credits

Nur ich

  • 06. Januar, 16:45 Uhr
    Version 1.0



06.01 2014
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Holzunterstand.zip
22,9 KB 312
06. 01 2014 312

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojadafl 07. 01 2014

    http://www.youtube.com/channel/UC9frQWLlcqS68QCU8WwMZaw
    seht dies nicht als werbung aber dieser Kanal hilft


  2. Trixi 06. 01 2014

    für den Anfang nicht schlecht , das Dach müsste noch eine andere Textur bekommen und die Bodenplatte würd ich für einen solchen Unterstand ganz weglassen, leider hat der Unterstand ein "UVs out of range"-Fehler drin,da haut was mit der Textur nicht hin. Falls du mit Blender modelliert hast schau dir die TuT´s auf youtube an,haben mir persöhnlich sehr geholfen.

    Viel Spass und mach weiter.


  3. Metal_Fan 06. 01 2014

    keine Sorge den Mod lädt niemand freiwillig auf einer anderen Seite hoch
    Texturen totall überskaliert
    übe erst einmal weiter bevor du hier etwas hochladen tust



}