Aquanation

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.175
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Aquanation ist ein Schwimmbad mit allem was dazugehört wie zum Beispiel eine Sauner Rutschen u.s.w.

 

Die Map besitz auch ein paar Häuser

 

Eine V2 kommt auf jeden fall wo das Hotel fertig ist und noch mehr Häuser

 

Ich wünsche mit der map viel spaß

Credits

Ich und 2 andere personen haben diese map gebau

  • 25. September, 19:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Aquanation.zip
6,2 MB 1175
25. 09 2013 1.175

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico5 28. 10 2013

    die map ist echt gut


  2. Aquanation 04. 10 2013

    asterix11 für dich alleine kannst du das gerne mache


  3. asterix11 03. 10 2013

    Echt geil, darf ich das leicht umgebaut hier hochladen wenn ich dich erwähne und sage dass du der erbauer der eig. Map bist?

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 30. 09 2013

    Nice map, echt, die bilder sind vielversprechend. Falls du interesse hast, kannst du auf meiner Stadt-Map bauen. Ich finde das Schwimmbad von den Bildern schon sehr gut, ist wirklich gut gebaut, respekt. Back to thema: Falls du interesse hast, schreib mich mal an.


  5. Aquanation 30. 09 2013

    Hi, Leute da die map so viel gedownloadet wir werde ich auf jeden fall eine V 2 machen wo das hotel fertig gebaut wird wofür ich mich noch Entschuldige und noch mehr häuser gebaut werde. Außerdem werde ich den Supermarkt noch um setzen

    Danke



}