Argo 8x8

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.867
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Argo 8x8, Baujahr 2011. Gebrauchtfahrzeug!

 

Achtung! Der Argo hat Risse in der Wanne, daher ist auch keine Wasserfahrt möglich ;) ;)

 

Anhängerkupplung, Standard Licht, keine Straßenzulassung, umbau auf Lenkrad..

Geschwindigkeit: 34 Kmh

Tankinhalt: 27 Liter

 

Funktionen: ausser Anhänger ziehen und Spaß haben, keine!

 

Viel Spaß mit dem Teil***

***
damit man nicht so rutscht, sollte DriveControl vorhanden sein

 

 

 

 

Credits

MasterXerion, AbramS

  • 06. August, 09:37 Uhr
    Version 1.0 beta





Dateien

Hashtag: 20ccad902c5a35341745d86511ba12b0
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 11300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Argo8x8.zip
4,0 MB 3867
06. 08 2015 3.867

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 26. 08 2015

    Es ist eine V2 in Planung, bloß nur welche Funktionen er bekommt weiß ich noch nicht :)


  2. marcel121001 21. 03 2016

    Kommt da noch mal was?!?!?!?! Ich dachte es sei eine V2 in Planung


  3. Pixelschreck 09. 01 2016

    Schönes Teil, danke! Wie währe es für die V2 wenn man Früchte ernten könnte? Also Äpfel, Birnen ... ROS Obstmot. Die hinteren Bänke braucht manja nicht zwingend. Eine Klappbare 3 Punkt oder Attacher für die Giterbox dazu?


  4. willi02 06. 12 2015

    bitte mit schwimmfunktion wäre cool : )


  5. marcel121001 29. 09 2015

    Kannst du schon ungefär sagen wann die neue version rauskommt?
    PS: Bitte mach eine Schwimmfunktion in die neue version

    1 Antworten

  6. HamcrafterHD 20. 08 2015

    Hi ein echt cooler Mod aber du könntest die Texturen vielleicht etwas besser machen ;D


  7. Herr_Laurin 06. 08 2015

    gut es is ne beta
    aber nur als hinweis: die räder lenken ned, keine blinker, kein richtigen innenraum, er kommt kein berg rauf (habs auf schildalp getestet), der fahrer hat seine beine im boden
    und was zu loben ist: richtig cool dass es keine logfehler gibt, dafür gibts auch die empehlung ;)

    1 Antworten

  8. Steve007 06. 08 2015

    Coole Idee, vielleicht kannst Du in einer V2 die Risse in der Wanne noch abdichten ;o)

    1 Antworten


}