Audi RS4 Update

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.839
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Audi RS4 Update: Stronger engine, new transmission, with selfmade
carsounds!

Credits

Credits:
Forza Motorsport 3, Jack EVO, by maz_man™, jon-ruda, Johnson
Rudnosein, nfsprodriver.

  • 01. Dezember, 19:37 Uhr
    Version 1.1



Dateien

01.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
rs4.scs
38,4 MB 9839
01. 12 2013 9.839

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 25. 06 2016

    stürtzt schon beim start des spiels ab


  2. Hunter98 18. 11 2015

    beim Laden stürzt mein Spiel immer ab..


  3. marijan 15. 04 2014

    In welchem Händler findet man den Audi

    1 Antworten

  4. topiets2 07. 03 2014

    Der Sound ist mega unrealistisch und das Navi steht
    auf dem Kopf, auserdem Schaltet das Auto wahnsinnig schnell
    und bei hoher Geschwindigkeit kann man es nicht mehr steuern,
    da es bei einer Kurve durch die Luft fliegt. Positiv ist eigentlich
    nur das Aussehen des Audis ist gut gelungen


  5. der Farmer13 15. 12 2013

    wieso kommt bei mir das spiel auf wenn ich zum daf händler gehe oder online bestelen möchte hat jemand eine lösung


  6. also bei mir ist das Navi ist immer noch auf dem Kopf und die Rückspiegel zeigen immer noch nach vorne nicht nach hinten und der Motor Sound gefällt mir nicht das ist nicht der Orginal Sound und die Fahrer siecht gefällt mir auch nicht mir kommt so vor als hätte jemand den Fahrer sitz weg genommen man sieht alles und der wagen hat ja kein kennseichen . Sonst ist alles gut nächstes mal ein bisschen auf passen und nach kucken was fällt und noch überarbeiten werden soll


  7. Elch97 04. 12 2013

    also bei mir ist es DAF


  8. LS-experte 04. 12 2013

    welche marke erstetzt der den


  9. jannesm1 02. 12 2013

    Der läuft bei mir nur 90km/h wie kann ich den schneller machen?

    1 Antworten

  10. Noobbix 02. 12 2013

    Manchmal frage ich mich ob die Leute ihre eigenen Mods nicht Testen mit solchen offensichtlichen Fehlern.


  11. Eikarlin 01. 12 2013

    naja ist ja erst die Version 1.1, aber das mit dem überschlagen ist mir auch aufgefallen, ich fahr nur noch 120 km/h oder sogar weniger, auf der Autobahn, damit das eben nicht passiert


  12. fireman112 01. 12 2013

    diese version ist noch bearbeitungsbedürftiger als die vorige, denn jetzt stimmt zwar die beschleunigung und der sound(zumindest bei der Hupe)
    dafür wird schnell klar das das auto noch die physikalischen eigenschaften des LKW besitzt und überschlägt sich ab 140 KM/H und an den mängeln von 1.0 hat sich nix getan aber immerhin es klingt nun wie ein Auto


  13. Eikarlin 01. 12 2013

    Super Mod, funktioniert einwandfrei, der Sound ist zwar nicht mein Geschmack und die Beschleunigung von der 1. Version hat mir besser gefallen, aber sonst Top!
    Wäre schön, wenn die Bugs noch behoben werden könnten und das Auto ein Nummernschild bekommen könnte, aber sonst richtig gut gemacht, weiter so!



}