Auto Drive Kurse der American Dream Map

V American_Dream_AutoDrive_config Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
693
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich habe auf der American Dream Map die Auto Drive Kurse für mich selbst eingefahren. Vielleicht kann ja die oder der andere die Kurse gebrauchen. Eingefahren sind alle Felder und Verkaufsstellen. Am Hof passen aber die Einlagerungsmöglichkeiten nicht zum Originalsilo. Ich habe mir da eine Siloanlage platziert. Sollte aber kein Problem darstellen. Die Kurse sind ja ziemlich einfach anzupassen. Einzig an der Aveve Verkaufsstelle müsst ihr aufpasse, da dort an der gleichen Stelle der Zug vorbeikommt. Entwerder etwas Ware in den Zug laden, oder LOCO STOP nutzen. Viel Spaß damit.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. Januar, 17:13 Uhr
    Version American_Dream_AutoDrive_config



13.01 2021
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V American_Dream_AutoDrive_config
Landwirtschafts Simulator 19
American_Dream_AutoDrive_config.rar
229,2 KB 693
13. 01 2021 693

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }