Automatische Schlachtfarm

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
521
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier stellen wir die V2 der Schweine Schlachtfarm vor. Es wurden nur ein paar kleine Dinge  geändert:

English / UK / American Translation

-Der erste grüne Bereich wurde verkleinert

-Nach dem Spawnen und schwimmen durch die Glaskonstruktion wurde nun weiteres Wasser eingesetzt,um den vorherigen Fallschaden zu vermeiden

-Brennanlage verbessert-Schweine fallen,brennen laufen in dem Raum herum und sterben=Kaum noch Fleisch wird verbrannt-Mehr Gewinn

-Die Übergangsstücke wurden mit einem Wasserstrom verbessert,ist nur noch eine Treppenstufe erhalten worunter die Wasserströmung die Schweine zur nächsten Area befördert=Kein Stau mehr auf den Treppen

-Beschriftung der Maschienen

 

Credits

Mühlsenmaps™

  • 17. Januar, 16:33 Uhr
    Version 2.0



Dateien

17.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Auto Porkchop Farm.zip
2,2 MB 521
17. 01 2013 521

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }