Bauernschaft Hoest NRW

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.376
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Infos und Updates von meinen Sachen findet ihr auf FB

 

http://www.facebook.com/MrXXM

 

Entstanden ist diese Map aus der Minimap By Farok


Komplett neu Aufgebaut

Es Gibt :

3x Höfe

Edeka Landhandel

Startpunkt ist noch neben dem haupthof

Geräte Landen beim Kauf neben dem haupthof

Kartoffeln Könn beim Edeka Verkauft werden

Manche Wohnhäuser Haben Textur Fehler

Es gibt nur Kühe

V2 Änderungen:

-PDA MAP

-Start Fahrzeuge

-Lade Screen Angepasst

-Map entrümpelt 10 MB weniger

 

Die map Darf nicht verändert oder wo anders Hochgeladen werden !!!!

 

Grüße Marcel

Credits

Map: ClaasLexion78087 und Mr_XXM

  • 29. Dezember, 20:04 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 5510b208b79548c04d12695b465ac7ac
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dani95
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Andockstation
Beschreibung im Shop: Modell: dani95, skeleton
Textur: dani95
InGame/Script: dani95

www.ingamepics-igp.de

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.16 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bauernschaft_Hoest_NRW_V2.zip
178,0 MB 7376
29. 12 2012 7.376

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr_XXM 29. 12 2012

    Leute ich bin nicht Agressiv es ist nur so das ich es zum kotzen finde das immer alle am nörgeln sind bei egal welchen sachen ich habe es schon so offt bei irgend welchen mods gesehen es ist einfach nervig ohne ende... Ja kritik und auch tipps vorschläge alles schön und auch hilfreich für die modder aber echt mal man muss nicht alles schlecht machen wenn oben steht entstand aus einer minimap was erwartet ihr dann 1000 Ha nein oder ?! Da ich sicher bin das der Kommi gelöscht wird hoffe ich das es trozdem ein paar Leute lesen und sich zu herzen nehmen verkneift euch Unötoge kommentare das macht so denn Moddern mehr spaß und euch auch

    6 Antworten

    1. johndeere6800 29. 12 2012

      Da kann ich dir nur beipflichten


    2. Dragnod 30. 12 2012

      wenn ich dir ein Tip geben darf, das werde ich bei meiner Map auch machen, wenn es so weit ist.

      Wenn die Nörgelei zu weit gehen, dann schalte die Kommentarbox aus, dann brauchen sich die Leute nicht wundern, wenn es keine Update´s von der Map gibt.
      Dann kann man sich bei den motzenden Volk bedanken, das nix mehr beachtet wird.

      Aber die Bilder sehen klasse aus, lass dir nix erzählen!


    3. bbbb 30. 12 2012

      Kann mich nur anschließen mache gerade selber meine erste map und ein freund läst auch nur kritik ab und das nervt so ser


  2. hi irgendwie kann ich kein raps gerste körnermais usw. aus den silos holen ka woran das liegen kann bitte um rückmeldung


  3. Slendery 07. 06 2013

    hi coole map ich komme auch aus nrw wo genau liegt den dass also an welcher stadt?


  4. Uwe66 22. 01 2013

    kann man eigentlich irgendwo auf der Map Wasser tanken? Die Map ist ecjht klasse, spiele sie jetzt schon einige Tage! Klasse!
    Dank an den Moder!
    Uwe


  5. FarmerFreak1 05. 01 2013

    ich hab mal eine frage kann das was man gesäht hat kann das verfaulen

    1 Antworten

  6. tim und tobi 04. 01 2013

    bearbeite die map es gibt so file fehler richte zum beischpil
    das haus ein und mach zunds bei den tieren und mach ein maschinen händler lad sie dann nochmal hoch
    bearbeite bitte bitte die fehler
    aber sonst ist die mab gut
    und mach die map gröser


  7. Da LS Zocker 04. 01 2013

    man die map ist einfach nur der hammer ich zock die map jetz seit dem die draußen ist und klar an jeder map findet man was das verbessert werden kann aber einfach gesagt die map ist sehr gut und wird sehr sehr lange in meinem mod ordner bleiben.
    mfg


  8. JD6830 02. 01 2013

    hi , hab mal ne frage : Bei mir legds wie blöd. Liegd des an der map oda an meinem PC ?


  9. Ls Fan1 01. 01 2013

    Da stimm ich auch mit ein das ist immer nervent!
    PS:Die map ist toll ich liebe sie!


  10. sascha@MS1986 31. 12 2012

    allso ich habe mal das pda noch mal bearbeitet und auf dem feld gegenüber vom hof das war der tigger für die grassmissionen denke ich mal aber warum der beim sääen nist gestört hat sondern nur den häksler weiß ich auch nicht hab ihn mal rausgenommen und läuft das fehlende rohr habe ich auch ersetzt


  11. sascha@MS1986 31. 12 2012

    hey ich hab die map auch noch mal ausgiebig getestet allso im grunde ne echt gelungende map was einige sagen mit den betonwegen usw find ich klasse nun noch paar verbesserungsvorschläge allso das ist kein genörgel allso 1. auf dem feld vor dem hof ist eine kollision die die pipe vom häksler trifft 2. denke der weizentigger ist falsch plaziert oder das rohr fehlt sieht bisschen komisch aus aus dem nichts kommend 3. kartoffeln verrotten und sind dann auch komplett weg 4. ich würde teilweise die felder nicht so dicht aneinander packen da im sp mit helfer schwierigkeiten geht 5. habe bei mir das pda noch mal umgebastelt nummerierung der felder und zum schluss würde ich noch die umrandung der map noch nen bisschen weiter rausziehen wie gesagt kam zu schwierigkeiten mit dem helfer und courseplay sonst finde ich die map aber echt gelungen und hoffe auf eine weitere V


    lg der sascha


  12. Uwe66 30. 12 2012

    sach mal wo is denn die abladestelle Hafen?

    1 Antworten

  13. lesser 30. 12 2012

    Also ich persönlich find die map duchaus gut.ich denke ,dass die nörgler das erstmal besser machen müssen.ich finde sie gut.


  14. Lukas151298 30. 12 2012

    wie viele fahr nsilos?


  15. sascha@MS1986 30. 12 2012

    einfach ne klasse map komm bei meiner map im mom nicht so richtig weiter mir fehlt auch gerade die lust aber diese map kann man ecdht gut spienen die gebäude sind die selbst von dir ??


  16. igi-1 30. 12 2012

    na geht doch mal einer der auch Hilfe anbietet klasse devin

    @Marcel mach einfach weiter, und lass dich nicht unterkriegen.

    gruß
    igi-1
    aus Ennigerloh


  17. so is die map ja eigendlich gut nur was mich persönlich störd is das di strasen und feldwege so bilig ausehen das das pda nur halb ausgefüld isd und das der hendler auf einen feld is wtf xD


  18. Caidanis 30. 12 2012

    hallöle

    da gebe ich dir recht ich find das einfach nur sch....e von euch
    seit doch froh das es MODDER gibt die sich die mühe und zeit reinstecken. Ich kann nicht modden und bin da über jeden mod dankbar

    PS: MACHT ES BESSER


  19. DJTiger 30. 12 2012

    Hi ich hätte gern gewußt wo ich die maps verpacken muß die mod weiß ich ja nun lol


  20. Hab sie seit gestern eine Super Map im SP nur zu empfehlen klar ein paar Felder mehr wäre nicht schlecht aber so im SP einfach Geil ein Lob für die Arbeit MfG Werner und einen Guten Rutsch!!!



}