Baumhaus

V 1.4.5 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
380
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Hier stelle Ich euch meinen ersten Minecraft Mod vor!!!Ich habe gedacht das ich einfach mal ein Baumhaus bau....Ich hoffe es gefällt euch.Wenn sie euch gefällt könnt ihr mir ja ein Kommentar schicke,wenn euch meine Arbeit gefällt gibts auch noch mehrer Maps.

MFG

claasjagua

Credits

Niemand

  • 13. Dezember, 13:47 Uhr
    Version 1.4.5



Dateien

13.12 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.5
Minecraft
Baumhaus.zip
2,6 MB 380
13. 12 2012 380

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claasjagua 23. 12 2012

    Ich bin auch auf Skype und Kwick erreichbar unter folgende Namen falls ihr FRagen habt:
    Skype:landwirt39
    Kwick:Michael_29


  2. claasjagua 19. 12 2012

    Ja alles Komplett eingerichtet mit tisch Küche Bett Schränke usw.


  3. eike ls 19. 12 2012

    ist das baumhAUS schon so eingerichtet?



}