Baumhaus mit Mini Spielen

V 3.0.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.057
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Erste Map also seit bitte nicht so kritisch wenn was nicht ganz funktioniert es gibt 4 Mini Spiel Die ihr mit Freunden Spielen Könnt. Außerdem Habe ich 2 Selbstaberntend Feld Gebaut
Ich hoffe ihr habt spaß mit der Map

Credits

Diesen Map Habe ich anleine gebaut

  • 04. Mai, 11:11 Uhr
    Version 3.0.0

    Ich habe ein neues Haus gebaut was einen Lichtschalter hatt womit ihr das licht unten und oben an und aus machen könnt es git oben noch neien lichtschalter der aber nur für ein zimmer ist.

  • 04. Mai, 11:09 Uhr
    Version 3.0.0

    Ich habe ein neues Haus gebaut was einen Lichtschalter hatt womit ihr das licht unten und oben an und aus machen könnt es git oben noch neien lichtschalter der aber nur für ein zimmer ist.

  • 19. März, 19:05 Uhr
    Version 2.5.0

    Der eingang ist jetzt richtig fertig und verbessert
    Es gibt ein Komandblock im Schlafzimmer vom Baumhaus mit dem ihr das Wetter Ändern Könnt
    Es gibt ein Aufzug
    Es gibt eine Selbastaberntene Melonen Farm
    Ein Geheimgang unter wasser neben der Glass Brücke

  • 16. März, 16:19 Uhr
    Version 2.0

    Ein selbstaberntenes Zuckerrohr feld

  • 15. März, 11:46 Uhr
    Version 1.7.5

    4 MIni Spiele
    2 Selbstaberntendde Felder



Dateien

15.03 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0.0
Minecraft
Fortress.dat
7,7 KB 237
04. 05 2014 237
V 3.0.0
Minecraft
Baumhaus.zip
19,8 MB 147
04. 05 2014 147
V 2.5.0
Minecraft
Baumhaus 3.zip
19,2 MB 235
19. 03 2014 235
2 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }