Baumhotel

V 1.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
940
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map für Minecraft und hab deshalb nur eine geringe Ahnung vom modden.

Dieses "Baumhotel" ist selbst einrichtbar und hat schon mehrere vorgebaute Räume und ich habe auch die Bäume so gelassen wie sie waren, zumindesten den Großteil der in den Räumen wächst.

Außerdem ist es empfelenswert diese Map auf der 1.8.9 zu spielen.

 

 

Bitte mal in die Kommentare schreiben wie Ihr die Map findet und was ich anders bauen kann.

 

 

 

 

by Leopard_der_Grosse

 

 

 

!!!Bitte nicht ohne meine Erlaubnis zum Download auf anderen Websites anbieten!!!

Credits

Modell: Leopard_der_Grosse
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: by Leopard_der_Grosse
Tester: ein guter Kumpel
Sonstige: 

  • 06. November, 16:43 Uhr
    Version 1.2

    Neuer raum und eine Große Terrasse kamen dazu.

  • 05. November, 17:38 Uhr
    Version 1.0.1

    eigentlich der spawnpoint

  • 05. November, 17:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.11 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Minecraft
Baumhaus (1_8_9).rar
9,5 MB 453
06. 11 2016 453
V 1.0.1
Minecraft
Baumhaus (1_8_9).rar
9,4 MB 229
05. 11 2016 229
V 1.0
Minecraft
Baumhaus (1_8_9).rar
9,3 MB 258
05. 11 2016 258

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }