Beauty Ville

V 2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
445
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Willkommen zur zweiten und originalen Version von Beauty Ville!

Geschichte: Einst schlossen sich zwei Völker zusammen, um der dunklen Seite der Macht besseren Wiederstand bieten zu können. Sie haben sich hier vor vielen Jahren niedergelassen und nannten ihr Dorf 'Beauty Ville'. In der langen Zeit geschah sehr viel: Sie haben nach Bodenschätzen gegraben, um bessere Rüstungen machen zu können. Bald aber schon griff die dunkle Seite der Macht an, um die zwei Völker endlich zu besiegen. Doch, es geschah der dunklen Seite nicht! Die Bewohner von Beauty Ville verteidigten sich sehr gut, auch wenn sie sehr unterlegen waren - Die Strategie machte es aus. Nun war die dunkle Seite besiegt, somit war die Hauptbeschäftigung nichtmehr Rüstungen bauen. Jetzt leben sie ziemlich friedlich in dem Dorf Beauty Ville. Es gibt nurnoch eine Spur der dunklen Macht - genau im Dorf Beauty Ville! Die dunkle Macht hat sich damals auch von unten durch den Boden in Beauty Ville gegraben - Heutzutage die 'Drachenhöhle'. Doch ein beliebter Bewohner von Beauty Ville kam ums leben - er war der Beste im Kämpfen und viel mehr. Er starb in einer Kammer, versteckt, mit einer Kiste seines Schatzes. Findest du ihn? Die Bewohner von Beauty Ville breiten sich immer weiter in den nächsten Versionen dieser Map aus. Die Bewohner gönnen sich heute auch ein paar Abende in der DISCO, um die schlechten Tage zu vergessen.

Neu in der V2: viele kleine neue Sachen, versteckter Schatz von Kämpfer, neue große Kirche, neue Brücke, kleine Ruine,...

Wichtig: Nach dem Download erhaltet ihr die Datei Beauty Ville v2 by xXFriendXx.zip, welche ihr entpacken und danach den Inhalt in den .minecraft ordner unter saves reinschieben müsst. Zum Ordner .minecraft gelangt ihr wenn ihr die Windows Taste & R drückt. Dort gebt ihr %appdata% ein und geht auf euren .minecraft Ordner.

Diese Map zu bauen war sehr viel Arbeit, ALSO RESPEKTIERT DIE ARBEIT UND LADET DIE MAP NICHT IN IDENTISCHER ODER VERÄNDERTER FORM ERNEUT AUF IRGENDEIENR SEITE HOCH!

Bitte gebt mir Feedback, was ich noch dazu bauen/verbessern kann, damit noch ein paar Versionen rauskommen können!

 

Gruß Lukas

Credits

xXFriendXx

  • 10. Januar, 20:45 Uhr
    Version 2



10.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Minecraft
Beauty Ville v2 by xXFriendXx.zip
4,0 MB 445
10. 01 2012 445

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MC-Thomas 14. 01 2012

    kannst ja ma ne stein ferbrik bauen und ein paar häuser mehr ware cool



}