Benz Nordwestmecklenburg

V 1.32 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
15.637
Downloads gesamt
135
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Benz Nordwestmecklenburg, so heißt sie unsere neue Map für den Landwirtschafts Simulator 2013.

 

 

 

Benz ist ein kleines Dorf im idyllischen Nordwesten von Mecklenburg, nicht weit entfernt von der Hansestadt Wismar. Die Karte ist getreu der Gegend rundum Das Feriendorf Benz gebaut, die großen Felder und Wiesen sind typisch für diese Region und lassen für Großbauern und Agrarflächendesigner keine Wünsche offen. Es gibt aber auch viele kleine Details die man erst beim genaueren betrachten erkennt. Lassen sie sich von der Landschaftsidylle inspirieren und starten sie in neue Dimensionen der Agrarwirtschaft.

Diese Version ist eine Komplett überarbeitete und neu aufgearbeitete V1 Viele Bugs und Wünsche wurden berücksichtigt!

 Auf der Map findet ihr:

- große Felder

- eine Agrargenossenschaft mit Milchproduktion (Kühe sind angepasst)

- Getreidetrocknung

- Zuckerrübenfabrik

- Schweinemast (ohne Schweinemod, dient als Verkaufsstelle für Rüben und Weizen)

- freiliegende Misthaufen

- 3D Feldwege

- kleine Seen

- ausgedehnte Wälder

- 3 Dörfer ( Benz, Gamehl, Karlsow )

 

NEUE ÄNDER u. VERBESSERUNGEN

-Getreidehalle mit verbautetm SuperSiloTrigger --->>> Wird benötigt! --->>> (http://uploaded.net/file/011ke7w0)

-Sand und Kiesgrube -> Sand kann an der Bausstelle in Benz verkauft werden

-Komplett neuer Hof mit neuer Biogasanlage

-Hühner

-Schafe

-Ei & Wolle kann beim Laden in Benz verkauft werden

-Neue Texturen darunter komplett neue Grastextur!

-Neuer PDA

-Und sonst noch viele neue Details

-Kartoffeln können nun geerntet werden!

-Gülle und Mist mod

 

Benötigte Mods
MapHoseRefStation (http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=273)
MapDoorTrigger (http://www.vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/)
SuperSiloTrigger (http://uploaded.net/file/011ke7w0)
Gülle Mist und Kalk Mod (http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=20&t=29&sid=42d7aec3ff109b8dd32853d2d9f1c264)

Türtrigger für die Ställe!! http://ul.to/wchoyuyb


 

 

-Verfaulen ist aus!!!

Credits:

 - Eckert35

- Polska

- maurermatze

- Eifok

- Fatian

- Rubiks

- Lexion_780

- Patti

- Buschi

- bullgore

-El Cid

-The_Green_Flash

- diverse polnische Modder

 

 ( Falls jmd. vergessen wurde bitte bei mir melden, dann wird nachgebessert)

 

Wir bedanken uns bei allen Moddern deren Objekte verbaut wurden.

 

 

 

Ein großes Dankeschön geht auch an Eckert35 für die zahlreichen Objekte die er uns zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Die Map darf auch auf anderen Foren mit dem original Download-Link angeboten werden.

!Keep the original download link! (
http://ul.to/38qbsl7r)

 

 

 

VERFAULEN IST AUS !!!

 

habt ihr noch fragen: 92.51.180.161:60010

Die Grastextur darf nur mit meiner Erlaubniss auf anderen Maps veröffentlicht werden

 

 

 

Viel Spass wünschen euch fendtxylon524 und bulldog13

Credits

fendtxylon524
Bulldog13
Eckert35
Polska
maurermatze
Eifok
Fatian
Rubiks
Lexion_780
Patti
Buschi
bullgore
El Cid
The_Green_Flash
diverse polnische Modder

  • 18. Mai, 13:56 Uhr
    Version 1.32

    Homesilotrigger wurde geändert, da der alte nicht mit dem Coursplay funktionierte------------------
    Stalltüren wurden geöffnet, man braucht also jetzt nichtmehr den "Vatratrigger"---------------
    Feldweg auffahrten wurden verbessert---------------
    Clipdistancen wurden angepasst----------------------------

  • 27. April, 20:58 Uhr
    Version 1.31

    Die Probleme mit der Sandgrube die bei manchen wahren wurden komplett behoben

  • 20. April, 12:29 Uhr
    Version 1.3 Reloaded





Dateien

Hashtag: 7264ebbbe884384a6a1aedfee3fc6e25
Version: 1.32
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendtxylon524
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Benz_NordWestMecklenburg
Beschreibung im Shop: Dies ist in Benz_NordWestMecklenburg.

20.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.42 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

91,38%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.32
Landwirtschafts Simulator 2013
NWMecklenburg.zip
149,8 MB 7108
18. 05 2014 7.108
V 1.31
Landwirtschafts Simulator 2013
NWMecklenburg.zip
150,2 MB 5521
27. 04 2014 5.521
V 1.3 Reloaded
Landwirtschafts Simulator 2013
NWMecklenburg.zip
150,1 MB 3012
20. 04 2014 3.012

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfamer2011 28. 04 2014

    Das mit dem Sand haben jetzt schon viele getesten und es hat geklappt versucht es einfach mal mit den mods aus der map

    http://www.modhoster.de/mods/tannenhof--4

    1 Antworten

  2. lsfamer2011 28. 04 2014

    Zum Tema Sandladen

    aus dem Hinterne Silo kommt was oder hier.

    http://abload.de/image.php?img=sand98jbc.png

    Vorraussetzung ist das ihr den Fruittyp Sand eingebaut habt in euren anhänger.

    2 Antworten

  3. agent 000005 18. 11 2016

    Kannst du die Map bitte für ls 17 machen?


  4. Diddy1989 18. 10 2014

    Hallo. Ist auf dieser Map das verrotten abgeschaltet?


  5. jan_98 02. 09 2014

    Ich habe auch das Problem das mein Getreide nicht wächst :/
    Bitte um hilfe


  6. Schmidt1 16. 08 2014

    Also die Map ist echt Top!
    Blos bei mir Wächst nichts. Habe den Rechner heut Nachmittag mal 5Std auf 12000er beschleunigung laufen
    lassen aber es passiert überhaupt nicht! Weiss jemand rat!!!???


  7. DJTiger 10. 08 2014

    Kann mir bitte einer sagen wo ich mein Stroh abladen kann?
    Bitte um Antwort


  8. Sharapado 04. 08 2014

    Wo lande ich das Getreide ab bzw. wo laggere ich es ein?


  9. Sharapado 04. 08 2014

    Kann mein Raps nicht abladen.


  10. Sandokahno 03. 08 2014

    kann es sein das die felder für courseplay zu "groß" sind ? den mein abfahrer findet die drescher nicht. hat da zufällig jmd ne lösung oder ne idee? bitte pn an mich


  11. killer_58 21. 07 2014

    Guten tag
    ich will wissen warun in meine pda nicht das hilfeicons angezeigt ?
    mfg


  12. klo_taucher 02. 07 2014

    Sollte es eine erweiterung geben?
    Wenn denn bitte multifruit;)
    Sonst super geile Map 5von5 Sternen!


  13. fendtfamer309 22. 06 2014

    kann es sein das die log der map nicht ganz sauber ist ? :)


  14. pijko 29. 05 2014

    Die Map könnte leicht 5 Sterne und eine Empfehlung bekommen, vonwegen layout und details, und vor aller Performance. Spiele sie auf einen alten Rechner, völlig hackfrei.

    Was die Zahl der Sterne einschränkt aber ist das Fehlen von:

    Strohverkauf
    Mistverkauf
    Kartoffellager
    Rubenlager

    Oder, wenn es die doch gibt, eine pdf mit Angaben dann wo im Mapordner.

    Wenn dies noch mal hingekriegt werden könnte, dann von mir aus 10 * und doppelt Empfehlung!


  15. Simifahrer 25. 05 2014

    Kann mir jemand sagen wie ich meine Weizen Ernte aus dem Silo auf dem Hof 1 bekomme? Ich find edie Karte echt super gelungen danke für diese schöne map!


  16. Cyborg 376 25. 05 2014

    Echt Klasse Map aber wäre cool wenn eine MR Version raus kommt


  17. LPG 14. 05 2014

    eine sehr schöne map, spielen diese auf einen server. leider sind am hof oft lags und bestimmten richtungen, hier müsste in der nächsten version noch etwas getan werden damit sie flüssiger läuft sowie ein rüben und kartoffelager. klasse map download lohnt


  18. Daymio^^ 11. 05 2014

    Hallo die map ist toll aber wo kann ich auf dem hof rüben lagern. und wann kommt der milchwagen immer bzw... wo wird die milch aufdem hof abgeholt? Wie hoch ist der Milchpreis auf schwer pro liter?

    Freue mich auf eine antwort :D

    mfg Day


  19. PsYcHoRiPpEr 07. 05 2014

    also das mit 2 verschiedenen doortriggern ist nicht so toll.
    grad versucht alle 3 ställe auf zu machen und beim mittleren gabs giants engine crash.
    und diesen eintrag auch noch.
    Error: Can't load resource: C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NWMecklenburg/map01/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds


  20. murks 05. 05 2014

    Geile Map. aber wo kann man eigentlich die Kühe füttern,wo ist die Milch abzuholen und wo kann man Stroh verkaufen?



}