Bergis Map

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
686
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Achtung diese version ist die V. 1.0 Beta ! Link zur Vollständigen Version (V 1.3):

http://www.modhoster.de/mods/hagenstodt

 

Die Version 1.3 heißt anderst die ist nur eine beta (Testversion) und die echte Map heißt dann: "Hagenstodt"

 

 Die Schaf- und Kuhweide sind am Hof. Neue Wege sind gebaut worden.

Urmodder: fh1998

Urmod: http://www.modhoster.de/mods/jf-map

Credits

LS13

  • 06. März, 20:59 Uhr
    Version 1.0 beta





Dateien

Hashtag: cdeacba829078f360af0f99310f644a7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funky
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergis Map
Beschreibung im Shop: Achtung! Ich habe die Kuh- und Schafweide zusammen in eine Weide verbaut,und die Wolle wird automatisch verkauft!.

06.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Bergis_Map.zip
178,3 MB 686
06. 03 2013 686

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Von wem sind die new holland bräuchte umbedingt welche!?


  2. Kirk 08. 03 2013

    Eine Lagerhalle für Kartoffel und Zuckerrüben die fehlt


  3. Vor einiger Zeit war hier ne Map gepostet die hiess JF wo ich Bilder dafür gepostet habe und sah genauso aus kann mich mal einer aufklären was damit zutun haben bitte um PN


  4. BauerJupp 06. 03 2013

    Also schön wenn einer die Map testet aber bei dem Video habe ich schon keine Lust die Map überhaupt an zu schauen tut mir leid und nichts für Ungut aber das war gar nichts


  5. modlina28 06. 03 2013

    Hallo,

    habe die Map mal getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg

    1 Antworten


}