Berglandmap1

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.853
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Nach 15 Tagen Bauzeit ist die Berglandmap nun Fertig.
Nick Name (auch hier auf Modhoster) und ich haben die Original map LS 2011

komplett leer geräumt und alles
Eben erdig gemacht.
Als die map dann nur noch eine große grüne Platte war haben wir die map dann nach eigenen Vorstellungen und Ideen
wieder auf gebaut.
Nach dem Fertigbau haben wir die map noch mehrmals gespielt und getestet,
so konnten wir noch ein paar kleine schönheitsfehler bearbeiten.
Entstanden ist nun eine neue map mit zB. 2 Dörfern, einem Flugplatz, usw.
Auf der map hat sich auch vieles geändert wie zB. der Milch-LKW, er kommt nicht nur 2x am Tag sondern jetzt noch öfter um
die Milch von euch abzuholen.

Dazugekommen ist: zB. Flugplatz, Assichtsplattvorm doppelt so hoch wie Original,

                                       1 Dorf insgesamt jetzt 2, usw,

Anderer stand Ort: zB.  der Hof, Mühle, Dorf 2, usw,

 

WICHTIG:

AUTO VERKEHR MUSS ABGESCHALTET WERDEN (die Autos Fahren sonst wild durch die gegend) !!!
Für die die es nicht genau wissen, einfach bei youtube google oder so LS 2011 Auto Verkehr abschalten

ich glaube da kommen ein paar videos.

Die map erscheint im LS 2011 Spiel Menü unter Beichspiel mod/map !!!

Achja: Besserwisser brauch die map garnicht erst laden, und brauchen auch kein Kommentar hinterlassen !!!.

Ich Bedanke mich für die Super zusammen Arbeit mit Nick Name, Danke Nick.

ES IST NICHT ERLAUBT DEN MOD (MAP) AUF ANDEREN SEITEN (MODHOSTER INBEGRIFFEN) HOCH ZU LADEN EGAL OB VERÄNDERT ODER NICHT !!!.

Credits

nur ich habe diesen mod gebuat zusammen mit Nick (http://www.modhoster.de/community/user/nick-name)
Ich habe die erlaubnis.

  • 08. August, 19:21 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 357c267ba5812879b048dd1a08963a8d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
map_bergland.zip
88,7 MB 3853
08. 08 2013 3.853

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LANDFARMER 01. 07 2014

    Hallo, nachdem ich die MAP mal ausprobiert habe will auch ich mal was dazu sagen. Ich frage mich allen ernstes was das soll mit der Map, ich finde übertrieben viele Berge die zudem noch extrem hoch sind. Und da fahren nicht wild Autos umher, das ist einfach der AI Verkehr von der Standard Map die ihr verändert habt. Durch die übertrieben vielen Berge hat man kaum noch vernünftige Ackerflächen die man bewirtschaften kann. Auch was die Fahrzeughalle da am Wasser soll hab ich mich gefragt, denn auch da hat man kaum ne Möglichkeit eine vernünftige Ackerfläche zu finden. Alle vernünftigen Felder habt ihr entfernt mit euren Bergen. Und das es keine Straßen mehr gibt sieht schon recht merkwürdig aus. Die BGA habe ich gar nicht erst gefunden, ich hab es dann irgendwann aufgegeben. Und dann noch was, man sollte durchaus auch Kritik annehmen können und nicht blöde Bemerkungen hier rein schreiben, dass andere hier erst gar kein Kommentar abgeben sollen. Ich denke das steht jedem frei oder. Ich zum Beispiel habe von MAP bauen keine Ahnung, deshalb würde ich auch so etwas nicht versuchen, doch denke ich einschätzen zu können was gut ist und was nicht. Es gibt auch andere MOD s hier die nicht immer gut sind und die man wirklich gebrauchen kann. Meine Meinung zu eurer MAP ist auch absolut nichts gegen euch.


  2. RJan 17. 08 2013

    ich finde dass die map sehr gut gelungen ist.


  3. bAuM13 16. 08 2013

    Halloo! Mein Fazit zur Map:
    -Bodentextur= Schlecht!
    -Strassen= Keine-Sehr Schlecht!
    -Hof= Bissel zu Gross- Geht so!
    -Dorf= Häuser ohne Weg/Strasse- Hallo???- Schlecht!

    Mein Fazit.
    Noten:
    Sehr Schlecht!-5
    Schlecht=4-5
    Geht so=3-4
    Geht=2-3
    Gut=1-2
    Sehr Gut!=1


  4. knallepü 09. 08 2013

    wtf ist die gut mach weiter so !!!


  5. Forelle31 08. 08 2013

    schön schön danke für die mühe aber ehrlich gesagt find ich deine map garnet so doll,zumindest von den bildern und der beschreibung her aber da sollte mehr kommen.nehms mir net übel ist aber leider meine ehrliche meinung g



}