Bergtal

V 3.0 mit Schweinemast und Wassermod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
4.518
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch die Map Bergtal V3 vor

 

Dies ist eine Map mit steilen und hügeligen Feldern.

Außerdem gibt es runde und eckige Felder also ist für jeden 

was dabei.

 

Aus der V1:

  • Hof
  • Schafhof
  • Scheinemast
  • Getreidelager
  • Kartoffellager
  • 25 Felder
  • 16 Wiesen

Aus der V2:

 

  • Map wurde vergrößert.
  • Auf der ganzen Map wurde eine kleine Stromleitung verbaut.
  • 1 neues Feld.
  • 2 Neue Wiesen.
  • Kapazität der Fahrsilos wurde erhöht.
  • Ein paar Unterstände wurden weggemacht damit ihr eure eigenen platzieren könnt.
  • Bei Abladestationen wurde eine Waage platziert.
  • Waschanlage gegenüber des Schafhofes wurde eingebaut.

 

Neu in der V3

  • Map wurde ums viertelte vergrößert
  • Waschanlage rausgenommen wegen fehler
  • Hafen wurde hinzugefügt
  • Mehr Felder und Wiesen

Ich hab in dieser Map so viele objekte verwendet und ich

kann nicht alle aufzählen aber ich möchte mich trotzdem bei 

euch bedanken.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Map.

Bitte lasst einen Kommentar, Bewertung und

Verbesserungsvorschläge da.

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubniss auf anderen

Seiten hochgeladen werden.

Die Map wurde nur auf Beta Patch 3 und 4 getestet für alles

andere kann ich nicht garantieren. 

Credits

TuneWar

  • 27. September, 19:13 Uhr
    Version 3.0 mit Schweinemast und Wassermod





Dateien

Hashtag: db81079c87a34095bb47e0ce6cadee6a
Version: 3.0 mit Schweinemast und Wassermod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lars96
Preis im Shop: 350 LS
Name im Shop: Bretterzaun_1
Beschreibung im Shop: Ein Bretterzaun mit mehreren Brettern.

27.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 mit Schweinemast und Wassermod
Landwirtschafts Simulator 2013
BergtalV3.zip
220,9 MB 4518
27. 09 2013 4.518

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bernascht 15. 10 2013

    Patsch 2.0 MUSS INSTERLIERT SEIN


  2. Bernascht 28. 09 2013

    Achtung an alle ich habe einen Fehler gemacht Kuhhof und dorf stehen unterwasser. Ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben.


  3. happyhonky 27. 10 2013

    Sehr schöne Bergmap, mit neuen Gebäuden im Hof und
    Dorf. Viele Wiesen und ausreichend Platz für große Maschinen.
    Danke!


  4. bei mir geht sie nicht es heist immer ein problem ist aufgetreten habe einen guten lap top an was liegt das


  5. Bergbauer 12 13. 10 2013

    nein wieso geht diese map nicht


  6. MK. 13. 10 2013

    Hallo
    Ist der Fehler schon behoben


  7. bei mir startet wenn ich die map spielen will der spielstand nicht was kann das sein??? bitte um pn danke im vorraus :D


  8. Pötinger 28. 09 2013

    Map funktionirt bei mir nnicht weis nicht wiso Hilfeee!!!"!


  9. rmn18 28. 09 2013

    Sind die Collis noch drin ??


  10. keinschnee 27. 09 2013

    Macht Call Stacks, Silos stehen unter wasser, und fahrzeuge im Wasser usw. ...

    Load mod: BergtalV3
    Warning: Duplicate l10n entry 'manure' in mod 'BergtalV3'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'liquidManure' in mod 'BergtalV3'. Ignoring this defintion.
    Error: Same class name used multiple times BergtalV3.WaterMod
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/ObjectIds.lua(19) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1368) : InitObjectClass
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/BTObj/WaterMod/WaterMod.lua(50) : InitObjectClass
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1640) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(256) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(111) : setSelectedGameMap
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : onStartClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(969) : mouseEvent
    Error: Same class name used multiple times BergtalV3.WaterModIsWaterFillingEvent
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1364) : InitEventClass
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/BTObj/WaterMod/WaterMod.lua(472) : InitEventClass
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1640) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(256) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(111) : setSelectedGameMap
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : onStartClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(366) : onDoubleClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(969) : mouseEvent
    Error: Can't load resource: C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/objects/MapSiloBand/MapSiloBand.lua
    Loading shader WAD 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 2076 hashes, 3521 shaders, 4665965 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 14.56 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.10 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.63 ms)
    Register fill type: Schwein
    C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/map.i3d (1.48mb in 28236.15 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object Wasser2 is not a physics trigger
    Error: Can't load resource: C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BergtalV3/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav.
    Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types


  11. danielxx15 27. 09 2013

    Hallo, laut bilder eine schöne Map, aber ich kann kein Verkehr sehen. Aber genau der bringt doch das Leben in die Map.
    Trotzdem super gemacht, weiter so, großes lob.



}