BGA Silos

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.037
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir mal für alle, die im MP oder auf dem Server Probleme mit den BGA Silos haben wenn jemand durchfährt,

eine Alternative gebaut.

Diese Silos müssen mit dem GE eingebaut bzw die originalen mit diesen ersetzt werden!

 

Wer die Silos nicht braut läd sie auch nicht runter und spart sich dementsprechde Kommentare.

Allen anderen viel Spaß damit.

Wer hilfe braucht beim Einbau meldet sich einfach im TS von LS-Mod-Tempel oder bei mir per PN.

 

MfG das Team vom Tempel Modding

Credits

Bummi Ls-Mod-Tempel

  • 07. November, 16:11 Uhr
    Version 1.0



07.11 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BGA_Silos.zip
674,4 KB 4037
07. 11 2014 4.037

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crazysimon12 13. 11 2014

    danke wird ich auf meiner map einbauern an der ich grad dran bin, vorrausgestzt da geht alles aber denk schon, wen nicht find ich den fehler


  2. Mickey07de 07. 11 2014

    Ich frage mich was an den anderst ist als die original Silos. Wäre hilfreich, wenn man mal den Unterschied eintragen könnte.



}