BIGBGAmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
826
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute 

Meine erste map.

 

BITTE NICHT MEHR RUNTERLADEN

 die neue version:http://www.modhoster.de/mods/bgamap--4

-mit 30 bunkersilos

-bisher nur 7 felder 

und alles dabei auser hafen 

ich werden ander map noch weiter machen bis sie fertig ist 

sorry die tiere gehen noch nicht weil ich es nicht machen kann 

großer hof 

neben dem großen haus ist ballen verkauf 

sieht man aber nicht 

 

map bitte nicht auf anderen seite setzten 

Credits

lszocker199733
Stonebracker

  • 28. Mai, 22:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: de0da5c98c771a5a2124e18c20af64d4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nerd01
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LeereMap
Beschreibung im Shop: Neubau Map

28.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BIGBGAmap_testbetav1.zip
201,2 MB 826
28. 05 2013 826

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 2112AAA 29. 05 2013

    3Bilder und das wars nicht gut gemacht die map Downlod lohnt sich nicht


  2. Rokki 29. 05 2013

    Es fängt jeder mal klein an und muß experimentieren, aber dieses hier geht ja nun mal gar nicht. Dann muß man sich nicht über eine schlechte Kritik wundern. Ich bin gerade selbst mit einem Mapbau angefangen und weiß, wie schwer es für einen Anfänger ist. Es gibt wahnsinnig viele Tuts und Videos bei you tube, wie man eine Map baut. Wenn ich mit meiner Map zufrieden bin und ich meine sie zum download bereit stellen zu können, werde ich sie erstmal selbst ausgiebig testen, und- oder andere User bitten, sie auch zu testen und Verbesserungsvorschläge zu machen.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und da wird, denke ich mal, jeder vernünftig denkende Mensch Verständnis für haben. Viel Erfolg!

    1 Antworten

    1. scholtis 06. 06 2013

      Diese Sorte von Menschen musst du hier in MH erst mal finden da VIELE meinen sie können nur Müll schreiben obwoll die selber kein Plan davon haben!
      Aber dein Kommentar gefählt mir "Like"


  3. marcel1519 29. 05 2013

    Its a good start still some work to be done though


  4. SrgtSmokealot 29. 05 2013

    Jeder fängt mal klein an, aber an der "Map" hast noch einiges zum schaffen, lass dich nicht entmutigen, learning by doing ;-)


  5. Meine Herren, tu dir und allen anderen einen Gefallen. Nutz Google und lerne die Grundlagen von dem GE kennen. Genug schriftliche TUTs und Videos gibt es ja dazu.
    1. Wenn du díe weiter baust, dann wird die i3d File immer größer? Warum? Nun, du hast einen schwerwiegenden Anfängerfehler gemacht. Man schreibt "Muehle" oder "grainMill" aber NICHT (!) "Mühle" in eine TG.
    2. Wieso sind da noch alle i3d Files enthalten? Unnötiger VRAM-Verbauch und unnötige DL-Größe
    3. Wieso sind da Texturen von über einem MB enthalten für ein Eingangstor?

    Wie gesagt, nutz Google und lerne. Und am besten das hier ganz schnell löschen und da draus lernen!!


  6. jackpot24 28. 05 2013

    omg ok dan is kalr das nur 1 drein ist hehe



}