BigTridemTipper NS 1

V 1.1 neuer Skin Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.572
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS11-Freunde

Viele AichMap_V5-Fans wünschten sich einen größeren Anhänger für Josera, Sand, Mist etc. Deshalb habe ich beschlossen, den original BigTipper aufzurüsten. Dieser Anhänger erhebt nicht den Anspruch ein "Super"-Mod zu sein, sondern soll einfach nur den Standardfuhrpark ergänzen und den Wünschen der AichMap_V5-Fans gerecht werden. Er kann natürlich auch auf jeder anderen Map eingesetzt werden. Zum Beispiel auf der Steinbruch Map.

Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Maishäcksel, Josera, Sand, Mist, Kartoffeln und Zuckerrüben.
Ladevolumen: 30500 Liter
Preis im Shop: 49800 Euro

Ich danke hiermit:
Giants für das Basismodell
Sven777b für das Lichtscript V3.1
und natürlich Flydoc für die erstklassige Zusammenarbeit beim Projekt "AichMap".

horschi97 für die Erlaubnis, das ganze neu zu skinnen

Viel Spaß mit dem "BigTridemTipper New Skin 1" wünscht Euch Euer hagr.

Credits

  • 31. Mai, 16:50 Uhr
    Version 1.1 neuer Skin

  • 218305
    von hagr
    vor etwa 12 Jahren
  • 218304
    von hagr
    vor etwa 12 Jahren
  • 218303
    von hagr
    vor etwa 12 Jahren
  • 218302
    von hagr
    vor etwa 12 Jahren
  • 218301
    von hagr
    vor etwa 12 Jahren
  • 218300
    von hagr
    vor etwa 12 Jahren
  • 218299
    von hagr
    vor etwa 12 Jahren
  • 218318
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 5cdc81e9a6ed92821ea33abecf9bc379
Version: 1.1 neuer Skin
Multiplayerfähig? nein
Autor: hoschi97;Hagr
Preis im Shop: 49800 LS
Name im Shop: BigTridemTipper NS 1
Beschreibung im Shop: Modell: Giants, Umbau: Hoschi97, neuer Skin: Hagr

Transport von: Standardfruchtsorten, Josera,
Sand, Mist, Kartoffeln und Zuckerrueben
Ladevolumen: 30500 Liter

31.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 neuer Skin
Landwirtschafts Simulator 2011
BigTP.zip
5,2 MB 1572
31. 05 2012 1.572

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coppel 07. 06 2012

    hmmm...runtergeladen, im mod ordner gepackt, spiel neu gestartet und nicht beim händler...was habe ich falsch gemacht?
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  2. ZT_Fahrer 31. 05 2012

    oh,man sieht das da bloß der zauberstift draufgehalten wurde,man sieht das vorhergehende farbmodel noch durch

    1 Antworten

  3. au das tut weh in den augen

    und er ist ein Standart kipper


  4. Tobias311997 31. 05 2012

    Und ich finde die Farbe ist viel zu knallig!


  5. Au! der tut ja in den augen weh! Die Farbe sticht! Die used Optik macht ihn auch nicht besser ist halt standart Kipper. Und für alle die jetz wieder schreiben: "läuft dafür fehlerfrei" andere Kipper können auch fehlerfrei sein.


  6. Tobias311997 31. 05 2012

    Das ist genau der gleiche wie der hier nur mit einem anderen Skin.Mehr nicht!!!

    http://www.modhoster.de/mods/big-tridem-tipper

    1 Antworten

  7. ursus fan 31. 05 2012

    Das ist ein umgebauter krampe!
    Gut ist er aber trobstem.



}