Biocraft Texturen Paket

V 1.7.4 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
2.755
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

GESCHICHTE

Ich habe dieses Texturen Paket eigentlich schon vor langer Zeit gemacht; Jedoch war es mir erst möglich ab der Beta Version 1.3 von Minecraft, einen ersten Download zu veröffentlichen. Und zwar war dieser im englischen teil von Minecraft Wiki. Ich hab das Paket immer wieder mal geupdatet, bis ich auch irgendwann mal angefangen hab, Mods einzubauen.

Nun ist das Texturen Paket auf Minecraftwiki.net und Minecraftforums.net erhältlich.

Inzwischen hat Biocraft auch eine eigene Seite erhalten:  Dorthin...

 

ZUM PAKET

Ich habe das Paket recht "Retro-Styled" gehalten. Dabei versuchte ich jedenfalls, mich nicht zu stark von Original zu entfernen, aber dennoch die einzelnen Bestandteile so zu verbinden, dass man verschiedene Blöcke ohne Schönheitsprobleme nebeneinander pflanzen kann :)

  

ERWEITERUNGEN

Der Mod-Support wurde *vorrübergehend* eingestellt! Wird aber bald wieder verfügbar sein.

 

Ansonsten, wünsche ich jedem viel Spaß, der mein Texturen Paket ausprobieren möchte. Falls es was zu kritisieren (positiv oder negativ) gibt, sagt es ruhig :)

 

Credits

Biochemic

  • 23. Dezember, 22:00 Uhr
    Version 1.7.4

    Neue Fonts,
    Pumpkin Blur,
    Mojang Logo standard (da gesperrte Grafik)

    Website hat kleinere Änderungen erhalten.

  • 10. November, 21:52 Uhr
    Version 1.7.2 16x16

    Mod Support vorerst eingestellt... wird sobald wie möglich wiederaufgenommen!

  • 25. Oktober, 23:18 Uhr
    Version 1.5.1 16x16



Dateien

25.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.4
Minecraft
Biocraft_1_7_4a.zip
1,8 MB 424
23. 12 2013 424
V 1.7.2 16x16
Minecraft
Biocraft.zip
2,3 MB 320
10. 11 2013 320
V 1.5.1 16x16
Minecraft
Biocraft.zip
3,2 MB 2011
25. 10 2012 2.011

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 03. 01 2014

    Geil Geworden !!! Macht mal ein Update !


  2. Arixal 27. 12 2013

    ist das auch für 1.7.2 un d 1.6.4?

    1 Antworten

  3. juri02 24. 12 2013

    schön gefälltmir ich mag biocraft !


  4. Biochemic 09. 11 2013

    ***ReLaunch des Resource Packs BIOCRAFT geplant ***
    und zwar am Montag dem 11.11.2013!
    die Website ist www.biocraft.tallcraft.com. Natürlich wird auch der ModHoster-Eintrag erneuert, und weitere auf anderen Seiten hinzugefügt.

    1 Antworten

  5. Deathdriver 05. 03 2013

    Für welche Version ist denn der Mod?

    1 Antworten

  6. Fayti1703 27. 01 2013

    Ich glaube du hast in der Mod Liste noch vergessen, dass das Texturepack noch zum Teil IndustrialCraft2 Texturen beinhaltet(Der Erz-Staub z.B.)

    1 Antworten

  7. Biochemic 21. 12 2012

    Habe mal eben auf Version 1.4.6 gepatcht. Einige Items, wie die Farben wurden angepasst und die Raketen hinzugefügt. Das Skelett ist schon fast fertig, und die Grafik zum testen schon vorhanden. Außerdem wurden weitere Kleinigkeiten gefixxt.

    1 Antworten

  8. trotel xxl 11. 12 2012

    ich steh zwar mehr auf HD texturen packs aber wenn mal der mc patcher (oder optifine)nicht funktioniert ist das teil perfeckt

    1 Antworten

  9. Das B 07. 12 2012

    Toll das it das erste TP das wirklich zum Design von Minecraft passt

    nur noch ein Par Texturen die noch vom Standard sind stören die Gesamt Optik aber ansonsten Klasse

    1 Antworten

  10. Biochemic 25. 11 2012

    benötigen tut mans nicht.... aber wenn du es eingestellt hast, sieht es besser aus. Es unterstützt übrigens MCPatcher UND Optifine :)


  11. nono434 25. 11 2012

    brauch mann mc ptcher

    1 Antworten

  12. Biochemic 25. 11 2012

    habe jetzt die Dorfbewohner hinzugefügt... :D


  13. Biochemic 21. 11 2012

    so... bearbeitet, habe die Fonts erstmal in einen bläulichen Stil getaucht, damit man die Schrift auf dem GUI besser sieht...


  14. Biochemic 21. 11 2012

    jop, muss sowieso mal das GUI System überarbeiten... dazu zählen auch die Fonts... ansonsten Thx :)


  15. keuile 21. 11 2012

    sieht schon alles sehr schön aus aber bitte mach mal was das man wieder alles lesen kann ich erkenn da echt nichts mehr aber sonst sehr schön gemacht



}