Birken Residenz

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
740
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das is bis jetz mein größstes Haus ich hab keinen Monat für gebraucht denoch is es selbst für kreativ bauen sehr groß..vielleicht sogar zu groß. Es hat mehrere Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer sowie Küchen und Badezimmer. Ich habe es fast komplett aus Birken holz (wie der Name schon sagt) gebaut. Außerdem hab ich viel Glas und Glowstone verwendet was es Tags über und Nachts schön hell hält sodas es save im Haus ist. Es gibt in dem Haus kleine geheimnisse (z.B ein Geheimraum), Redstone verkabelungen, Lava-und Wasserspiele und auf ein paar extras (wie zum beispiel ein heimkino oder ein Schießstand. Alles in allem ist es einfach nur ein großes Haus. Benutzt am besten das Textruenpack "Misas" sieht einfach am besten aus :D

Viel Spaß damit 

Gruß Monnamina

Credits

Monnamina

  • 02. September, 15:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Birken-Residenz.zip
7,7 MB 740
02. 09 2013 740

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lechna1999 05. 09 2013

    was ist das für ein Texturpack

    1 Antworten


}